Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat euer Hund auch ein Hundebett?
#1
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin heute beim Stöbern im Netz zufälligerweise auf dieses Hundebett gestoßen und wollte euch mal zu eurer Meinung dazu fragen.

Ich meine grundsätzlich sieht das ja gar nicht so schlecht aus, aber für meinen Kleffer ein bissel zu klein und zu unmännlich.

Hat euer Hund auch ein solches oder ein ähnliches Hundebett?


Gruß
Antworten
#2
Da kommt ne komische Fehlermeldung bei dem Link. Ein Hundebett sehe ich jedenfalls nicht.

Über ein "unmännliches" Bett musste ich dann jedoch etwas schmunzeln. Ist das verlinkte Ding ein rosa Plüschteil, oder was?

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#3
Meinen wäre es vermutlich zu warm. Sie stehen mehr auf Matrazen Typ Kudde. Aber um die Farbe würde ich mir weniger Gedanken machen zwinkern
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#4
Jetzt kann ich es auch sehen... hihi, das ist ja echt ein wenig arg "puffig" zwinkern .

Mein Hund hat ein Fleecebettchen mit Pfötchendruck. Liegt er selten drauf, meist dahinter auf den Fliesen unter der Treppe. Wenn er kuscheln will, geht er drauf.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#5
HeartHeartHeart oohhhh pink!!! HeartHeartHeart

Leider ist auch mein Hund zu groß...

Spot hat ein RidgiPad, welches er sehr gerne und sehr oft nutzt!
Und Plaste-schalen in klein und groß mit Decken drin... findet er auch gut... ich glaub, er würde sich in alles legen, wobei ich auf "staubsaugerfähig" und "abwischbar" stehe zwinkern
Antworten
#6
Leute, ich habe das leise Gefühl, dass es sich hier wieder nur um eine simple Form von
Product Placement handelt.

Und alle hüpfen ins Bettchen. coffee
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#7
Ja das dachte ich auch Gerti ... daher waere meine Antwort - nein die schlafen im Keller und benoetigen kein Bett! coffee
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#8
Öm, wie kommt ihr darauf? kopfkratz
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#9
Sam verabscheut alle Arten von Hundebetten!
Antworten
#10
Unsere liegen sehr gerne im Körbchen, allerdings sind sie optisch anders als dieses hier freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste