Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telefon- und Internetverträge
#11
(10.07.2013, 20:31)Omi schrieb: Viele die meinten sie finden den identischen Service bei anderen Anbietern und sparen dann noch Geld, haben es bereut und sind wieder bei der Telekom gelandet jedenfalls in unserer Region.
Äm, das hör ich zum ersten mal. Ich kenn nur Fälle, die von der Telekom weck gegangen sind und keinesfalls zurückwollen.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#12
Was mich ärgert, dass ich leider diesen Service

http://www.telekom.de/privatkunden/ferns...in-comfort

noch nicht in Anspruch nehmen kann, aber wir warten geduldig.



@ Norbert

Jeder Mensch hat seine Ansprüche und wenn ich diese Fachbegriffe von Dir lese, irgend etwas von chinesisch Smilie_girl_243 , dann sind Deine Ansprüche eben ganz anders, wie die unseren. Mir reicht es, wenn ich störfrei telefonieren und surfen kann.
Antworten
#13
Ja Omi, mein Holder wartet auch händeringend, zwengs Bundesliga.

Von seiner Eintracht kriegt er hier in Müritzhausen ja nie was mit.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#14
(10.07.2013, 20:37)Dieselross schrieb:
(10.07.2013, 20:31)Omi schrieb: Viele die meinten sie finden den identischen Service bei anderen Anbietern und sparen dann noch Geld, haben es bereut und sind wieder bei der Telekom gelandet jedenfalls in unserer Region.
Äm, das hör ich zum ersten mal. Ich kenn nur Fälle, die von der Telekom weck gegangen sind und keinesfalls zurückwollen.

Das höre und lese ich auch öfter.

Meine Geschichte dazu ist, dass ich ebenso Vieles probiert habe, aber immer wieder zur Telekom zurück bin.
Einer der Gründe ist, dass man dort an der Quelle ist, denn wenn man mal Problem mit seiner Leitung hat, dann müssen 1 und 1, sowie andere Anbieter immer mit der Telekom in Kontakt treten, da diese wohl immer noch alles unter sich haben.

Störungsstelle funktioniert genial. Man bekommt eine Ticket Nummer und schon kann man alles online einsehen.

Als ich nach Boltenhagen in Erstbezug gezogen bin, da haben die sich gedreht und gewendet, haben alles über die Baubehörde erfragt und den Neuanschluss hatte ich dann innerhalb einer Woche.

Eins und eins garantiert Dir jeden Anschluss, egal wo, dann verhandeln die mit der Telekom und wenn nix geht, hört man lange nichts, erst auf Anfragen musste ich dann nun schon drei mal den Auftrag stornieren.

Hier haben wir nun wirklich keine Möglichkeit mit der Telekom gehabt und somit sind wir in unserem kleinen Dorf mit Vodafon am LTE Netz.
40,00 Euro für alles und 5 Gb frei.

Wenn es um Hosting geht, magst Du Recht haben Norbert.
Da würde ich mir bei der Telekom auch keinen Server anlegen, aber alles rund um Telefon und Internet, ist die Telekom für mich unschlagbar.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#15
Ich bin fürs Terlefonieren bei O2 und surfe via Surfstick über Aldi Talk (E-Plus Netz).

Allerdings ist die Geschwindigkeit echt nicht die Dollste, deswegen werde ich wohl demnächst mal den Anbieter wechseln.
Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste