Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Juli
#1
einen schoenen Juli wuensche ich. Meine Mutter bedachte mich mit folgendem Geschenk

[Bild: 15070284rk.jpg]

Einer wasserdichten Hose in der Farbe Bordeaux mit komplimentaeren Hosentraegern ... ich mach dann jetzt auf Feuerwehrmann
Lol27 Lol27 Lol27
Kathi, Lu und Pai
Zitieren
#2
Also ich finds totschick, das steht dir ungemein gut und macht nen schlanken (Feuerwehr-) Fuß! lachen
Zitieren
#3
Gut so kann ich wenigstens das momentane Ungleichgewicht mit dem Walhund ausgleichen lachen der jener welcher zu viel frass und nun immer noch unschoen verformt ist!
Kathi, Lu und Pai
Zitieren
#4
Kathi, die Schilder die dran hängen, die müssen ab, die gehören nicht mehr zur Hose!!!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Zitieren
#5
Totschick, aber irgendwie frage ich mich, ob ich verpasst habe, dass du neben einem Hütekurs, auch noch einen
für Stelzenlauf absolvierst. kopfkratz
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Zitieren
#6
lachen Die Schilder beweisen, das die Hose neu ist. Und ich war so erschrocken ueber die Farbe und die Hosentraeger, das ich nichts anderes tun konnte als ein Foto zu schiessen.

Stelzen? Bitte was soll das heissen Frau Gerti?!
Kathi, Lu und Pai
Zitieren
#7
Frau Gerti meint, dass es so aussieht, als sei die Hose viiiieeeel zu lang und müsste mit Stelzen getragen werden, damit du dir nicht selber drauf trittst.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Zitieren
#8
Na gut die Hose ist zu lang, aber im Winter kommen dann schwere, matschverklebte Schuhe zum Einsatz, da koennen sie dann nicht rutschen.
Ausserdem wie heisst es so schoen? Einem geschenkten Gaul schaunt man nur wenig ins Maul oder wie?! lachen
Kathi, Lu und Pai
Zitieren
#9
(04.07.2013, 18:55)Gerti schrieb: Totschick, aber irgendwie frage ich mich, ob ich verpasst habe, dass du neben einem Hütekurs, auch noch einen
für Stelzenlauf absolvierst. kopfkratz

Wenn sie die Hosenträger kürzt und keine Unterwäsche tragen würde, dann passt auch die Beinlängelachen
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Zitieren
#10
(04.07.2013, 22:01)Thomas schrieb: Wenn sie die Hosenträger kürzt und keine Unterwäsche tragen würde, dann passt auch die Beinlängelachen

Du kennst dich mit Kathis Unterwäsche aus????? [Bild: 00000113.gif]
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Juli Trailer 10 4.607 06.08.2014, 12:57
Letzter Beitrag: Morgi
  Schnattern im Juli Gerti 50 10.085 31.07.2012, 15:25
Letzter Beitrag: Jasmin
  Quasseln im Juli Jasmin 239 29.594 02.08.2011, 06:57
Letzter Beitrag: Paeuli
  Quasseln im Juli Paeuli 202 23.881 26.07.2010, 20:43
Letzter Beitrag: Jasmin
  Quasseln im Juli amazone 123 14.225 18.07.2009, 14:01
Letzter Beitrag: kira puppy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste