Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Juli
#31
Gerade eben vor unserer Haustür:

   

   

Müritzhausen ist wunderschön. Heart
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#32
Schick die mal zu mir. Die biologische Uhr tickt. lachen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#33
Ich bin heute noch einmal Papi geworden.
Ich weiß aber noch nicht, was es ist, da ich die Beiden erst einmal in Ruhe lassen wollte.
Hab das Bild nur schnell gemacht, als ich frisches Wasser gebracht habe.


   
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#34
(14.07.2013, 17:56)Thomas schrieb: Ich bin heute noch einmal Papi geworden.
Ich weiß aber noch nicht, was es ist, da ich die Beiden erst einmal in Ruhe lassen wollte.


So auf die Entfernung täte ich mal sagen: ein Lamm, also ein junges Schaf.
Falls dir das weiter hilft. mit Augen rollen

Ansonsten Herzlichen Glückwunsch, Papi!
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#35
(14.07.2013, 18:08)Gerti schrieb: So auf die Entfernung täte ich mal sagen: ein Lamm, ...

Naja, es könnte auch eine Lämmin sein kopfkratz
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#36
Ist ja total putzig!!!!!!
Antworten
#37
dann bin ich wohl Oma? lachen Gratulation! Ich komme morgen gucken.
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#38
Smilie_girl_243 wann ist Pullerpaty? Smilie_girl_243

Lol27 Lol27 Lol27 Lol27
Antworten
#39
Gratulation Thomas und Susan lachen zwinkern


Wir haben unsere Agilitydemo erfolgreich hinter uns gebracht freuen es ist nicht hundertprozentig glatt gelaufen, die Arena war viel kleiner als erwartet, nicht 40x20m, sondern 40x14m, was den Parkur und die Winkel der Geraete extrem veraendert hat, die Handler sind damit sehr gut umgegangen. Das Soundsystem war gut, allerdings konnte ich mit meinem Mikro nur auf 2m an die Arena heran, urspruenglich wollte ich mitten drin sein um meinen Leuten zu helfen und sie direkt anzusprechen, so musste ich in 2m Entfernung dirigieren und ein paar Mal meine Teammanager aufs Feld schicken. Pai war als Slalomvorfuehrer geplant, ich musste mein Mikro solange abmachen und draussen lassen und danach hab ich zwei Handler vergessen, die ihre Fortschritte im Slalom vorfuehren sollten traurig das hat mich sehr getroffen. Gerade die Beiden arbeiten zuhause sehr hart und ich hab ihnen den grossen Auftritt versemmelt.

Ansonsten war mein gesamtes Team einfach toll, haben richtig hart gearbeitet, hatten Spass, fuer die Hunde war es sehr heiss, aber wir haben ganz tolle Hunde, die trotzdem alles geben. Ich bin sehr beeindruckt von allen!
Die schoenste Zeit allerdings war fuer mich nach der Show, waehrend des Abbaus, meine Hunde und meine 2 Gasthunde sind mit uns frei umher gezogen, waehrend wir Geraete sortierten und transportierten. Lucy, Fudge und ich sind barfuss ueber das ganze Feld gerannt, wir hatten Wasserschlachten mit den Mitarbeitern, sind unter die Sprinkler gerannt und hinten im grossen Lieferwagen mitgefahren.
Ich glaub erwachsen werde weder Lucy noch ich jemals lachen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#40
(14.07.2013, 21:57)kamalii schrieb: Ich glaub erwachsen werde weder Lucy noch ich jemals lachen

Bewahre Dir dieses Gefühl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Juli Trailer 10 4.100 06.08.2014, 12:57
Letzter Beitrag: Morgi
  Schnattern im Juli Gerti 50 8.361 31.07.2012, 15:25
Letzter Beitrag: Jasmin
  Quasseln im Juli Jasmin 239 25.642 02.08.2011, 06:57
Letzter Beitrag: Paeuli
  Quasseln im Juli Paeuli 202 18.400 26.07.2010, 20:43
Letzter Beitrag: Jasmin
  Quasseln im Juli amazone 123 11.048 18.07.2009, 14:01
Letzter Beitrag: kira puppy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste