Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Juli
#21
Kathi, bei Deinem Perfektionsanspruch, klingt das nach einer heftigen Herausforderung. Weiß gar nicht, was ich Dir raten soll außer Baldrian.

Vermutlich würde ich mir eine Prioritätenliste machen, was am Allerwichtigsten ist, und darauf den Focus legen. Und so viele Menschen wie möglich klar und deutlich delegieren. Und an andere auch noch Verantwortung abgeben, für Dinge, die Du nicht kontrollieren musst.

Alles Gute!
LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#22
FrauSpot 192schimpfen192schimpfen

Musst du die Leute so erschrecken?!?! schimpfen192schimpfen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#23
kopfkratz sooobloed kopfkratz

Wie erschrecken...?????????????
Antworten
#24
Im Gesichtsbuch steht:

"Spot sucht ein neues Zuhause"
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#25
Aber bitte schön mit Frauchen!!!!!!!!!!!!!!!, oder?

Und ich dachte schon, Spot weiß wo er wohnen möchteSmilie_girl_243
Antworten
#26
lachen hihi... ich dachte halt, so gucken mehr ... zwinkern

Der will jetzt ein eigenes Zimmer, und deswegen brauchen wir eine größere Wohnung... ist doch logisch, oder? glaubt jawohl nicht wirklich jemand, dass ich den abgebe?!... zwinkern

*Tschuldigung-sollte witzig sein!* freuen
Antworten
#27
Ich hab auch einen riesen Schreck bekommen gestern.
Antworten
#28
Ach, da müsst ihr euch nicht erschrecken, der Spot hat das Wohnrecht auf Ewigkeit bei uns. ...
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#29
Mein Schaeferhund will ein Pony! Und nun? Seit Wochen flirtet sie mit einem kleinen, braunen Shetlandpony. Bis lang ging ihre Beziehung nur durch den Zaun, sie putzt es, laesst sich beriechen, beschnueffelt es selber. Das Knabbern ging ihr aber doch zu weit und sie hat das Pony abgeschnappt, das hat ihrer Beziehung jedoch keinen Abbruch getan.

Heute war es ihrer Meinung nach an der Zeit die Beziehung zu vertiefen - ich musste sie 3 Mal aus dem Ponyfeld popeln. Jedes Mal stand das doof Tier freudestrahlend direkt neben oder hinter ihrem Pony! Nach dem Motto 'Kuck mal was ich gefunden habe. Darf ich es behalten?'
Oh man!
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#30
Dann nimm das Pony doch einfach mit! Sei doch nicht so hartherzig lachen
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Juli Trailer 10 4.099 06.08.2014, 12:57
Letzter Beitrag: Morgi
  Schnattern im Juli Gerti 50 8.343 31.07.2012, 15:25
Letzter Beitrag: Jasmin
  Quasseln im Juli Jasmin 239 25.637 02.08.2011, 06:57
Letzter Beitrag: Paeuli
  Quasseln im Juli Paeuli 202 18.325 26.07.2010, 20:43
Letzter Beitrag: Jasmin
  Quasseln im Juli amazone 123 11.016 18.07.2009, 14:01
Letzter Beitrag: kira puppy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste