Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundefahrradanhänger
#11
Mit meiner kleinen Emma (Yorkshire Terrier) habe ich es da ganz leicht, die kann einfach im Fahrradkorb am Lenker mitfahren...lachenlachen
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong
Antworten
#12
Ich habe jedoch heute beim Stöbern einen interessanten Artikel zum Thema Fahrrad + Hund gefunden.
Vielleicht möchtest du da ja mal rein gucken:
XXXX

Edit Trailer:
Link entfernt.
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong
Antworten
#13
Vielleicht einen Vergleich machen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste