Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kontrollierte Jagd - ein schönes Video
Hallo,
wer mal (fast) alle Sequenzen in slow motion sehen möchte, das Video hier ist wundervoll:
http://www.youtube.com/watch?v=9UA1iroPGN4

Fliege
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
...die Schafe sind teilweise ganz schön mutig. *staun*
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
so sind sie eben, die Schafe freuen. Sie wissen i.d.R. aber auch welcher Hund das Messer in der Hand trägt und welcher es nur in der Tasche hat (und welcher gar keins besitzt zwinkern)
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Niels Bohr
Antworten
(12.06.2013, 10:53)Fliege schrieb: so sind sie eben, die Schafe freuen. Sie wissen i.d.R. aber auch welcher Hund das Messer in der Hand trägt und welcher es nur in der Tasche hat (und welcher gar keins besitzt zwinkern)

unsere nicht, sie denken derzeit noch, dass alle Hunde und alle Menschen die Taschen voll mit Messer haben traurig

Das Video ist aber klasse!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
gib ihnen ein paar Körnchen und sie ändern was Euch angeht ihre Meinung
Niels Bohr
Antworten
Ich bin jeden Tag mit Hafer unterwegs, aber bin ich ihnen zu dicht, dann interessiert es sie nicht, und bin ich zu weit, dann bringen sie es kaum mit mir in Verbindung.
Zu viel Hafer dürfen sie ja auch nicht wegen der Pansenazidose, so dass ich da wohl noch mehr Geduld haben muss traurig

Thomas
Antworten
du erwartest zu viel. reicht, wenn du es ihnen in einen napf wirfst und sie das aus der entfernung sehen.
Niels Bohr
Antworten
ok, ich bleibe dran.
Nur gut, dass ich sie nicht scheren musste. Entweder wäre ich beim umlaufen gestorben, oder die Schafe durch einen Schock schaemen

Thomas
Antworten
(12.06.2013, 12:11)Thomas schrieb: Ich bin jeden Tag mit Hafer unterwegs, aber bin ich ihnen zu dicht, dann interessiert es sie nicht, und bin ich zu weit, dann bringen sie es kaum mit mir in Verbindung.

Huhu Thomas

Ich könnte sie dir ja am Samstag einclickern.... Smilie_girl_243
Gerti und Trudelinschen

Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
Huhu Gerti,
mach mir keine Angst traurig

Thomas
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste