Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kontrollierte Jagd - ein schönes Video
#11
Was beängstigt dich an dem Angebot? [Bild: a050.gif]
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#12
(12.06.2013, 10:53)Fliege schrieb: so sind sie eben, die Schafe freuen. Sie wissen i.d.R. aber auch welcher Hund das Messer in der Hand trägt und welcher es nur in der Tasche hat (und welcher gar keins besitzt zwinkern)
hm, ich hab die Schafe eher so in Erinnerung, das deren Tagesbeschäftigung darin liegt, die Schutzgitter, die die jungen Bäume schützen sollen zu zerstören, fehler im Weidezaun zu finden, um den platt zu machen, wenn denen was nicht passt blöken etc... nich besonders positiv. zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#13
@Dieselross: da hast du aber kein schönes Schafsbild. Wenn du das nächste Mal im Müritzland bist, werden wir das wohl mal auffrischen müssen. Schafe sind cool freuen

@Thomas und Gerti: ja meint ihr denn ich verleihe nicht eingearbeitete Schafe. Klar, kennen die den Clicker *grins*
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#14
(12.06.2013, 14:04)Fliege schrieb: Klar, kennen die den Clicker *grins*


Dann ist das Hüten aber nur noch Beschäftigungstherapie für die Borders, oder?
Denn bei geclickerten Schafen bräuchte es doch gar keine Hunde mehr... lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#15
na, das kommt darauf an wer wen clickert zwinkern
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#16
@Fliege: da bin ich mal gespannt! lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#17
Tolle Hunde, tolle Videos. Sehr beeindruckend! freuen Ich werd die mal Pai vorspielen lachen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#18
Genau, Kathi! Lernen durch Nachahmung! lachen
Antworten
#19
Gut, gut! Mittwoch sind wir wieder im Training, wenn ich ihn bis dahin dauerbeschalle, dann gibts bestimmt Hammerfortschritte! lachen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#20
Was sagt ihr zu diesem Video? Im Vergleich zu den wunderschoenen Videos and Kelpies vom Mitchens Kennel.

https://www.youtube.com/watch?v=aybVIkAZB6I
Es sind englische Kelpies. Das ist nicht so schoen oder? Ich finde alle 4 Hund sehr hektisch und irgendwie planlos.


Ich find Kvigbetets Leo ja so toll, er scheint so ruhig bei der Arbeit, hat Praesenz und wo die nicht reicht, da hat er Zaehne, aber ohne gewalttaetig zu werden und die Kontrolle ueber sich zu verlieren.
https://www.youtube.com/watch?v=CU0WrGZf6Mk
Kathi, Lu und Pai
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste