Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Juni
#1
Gruselig

   

Das wäre doch mal ein Thema für den Fotowettbewerb. freuen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#2
Sehr cool. Finde, das ist ein Helloween-Monatsthema!
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#3
Sandra, inwieweit bist du vom Hochwasser betroffen?
Oder hoffentlich gar nicht?
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#4
Soweit ich weiß ist ihre Wohnung im Obergeschoss...
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#5
Wenn sie nur mit einem Blubb antwortet, ist es schlimmer, als wir denken zwinkern . Sorry für den Galgenhumor. Am Wochenende fahren selbst die Cuxhavener Wehren zum Einsatz in die kritischen Gebiete. Mir tun alle sehr leid, die davon betroffen sind.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#6
(06.06.2013, 12:15)Dieselross schrieb: Soweit ich weiß ist ihre Wohnung im Obergeschoss...

Wäre aber auch nicht grad prickelnd, wenn das Erdgeschoss unter Wasser steht.traurig
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#7
Wir sind dieses Mal Gott sei Dank nicht persönlich betroffen, wohnen aber sehr nah dran, so dass ich, wenn ich neben den Prüfungen noch irgendwie Zeit finde, Sandsäcke schleppen gehe.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#8
Ich habe in den letzten 2 Tagen viel gehört und gesehen, von den Initiativen, die sich in Dresden gebildet haben.
Besonders toll finde ich diese Studentenaktion, die spontan die Facebook Seite für Hilfsaktionen geschaltet hat.

Schon beachtlich, was dort und anderswo geleistet wird.
Und besonders paradox, dass ich schon wieder seit 2 Tagen den Wasserschlauch in den Garten halte, weil`s zu trocken ist.

Die Welt ist verrückt. Aber ich bin beruhigt, dass du nicht direkt untergehst.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#9
Danke auch für die Info!

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#10
Der Papa von meiner Freundin, Freunde von unserer Familie, hat letzte Woche Mittwoch einen Schlaganfall erlitten traurig Was die Zukunft bringt weiss noch keiner, er wird langsam aus dem kuenstlichen Koma geholt. Sie wohnen in Dresden, seine Firma steht unter Wasser. Ich finde das alles absolut schrecklich traurig traurig traurig
Stellvertretend, fuer alle Betroffenen und Sich-sorgen-machenden, drueck ich dich Sandra.


Passend zum Hundenasenalienthema. Ich fand das hier auch nicht schlecht http://www.flotsamandcatsam.com/cat-beard-human-hat/
Kathi, Lu und Pai
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Juni Dieselross 1 3.142 04.06.2015, 12:47
Letzter Beitrag: Gerti
  Gebabbel im Juni Gerti 33 10.851 02.07.2014, 18:41
Letzter Beitrag: Dieselross
  Schnattern im Juni... Anja 64 12.734 21.06.2012, 13:52
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Juni Paeuli 201 22.802 26.06.2011, 10:21
Letzter Beitrag: Paeuli
  Quasseln im Juni Jasmin 254 26.230 30.06.2010, 06:22
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste