Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Juni
#21
Ich eher nicht. Da ist ja kein Baum, kein Strauch, kein Nichts.

Da kannst du ja freitags schon sehen, wer am Samstag zu Besuch kommt.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#22
Naja Gerti, so ganz stimmt das nicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fair_Isle

Das sieht dort sehr gemütlich aus.

Wenn es dort keinen Leinenzwang gibt, dann wäre das genau meins.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#23
Waere ordentlich Land mit dran, dann waere Leinenzwang irrelevant zwinkern fuer ordentlich Land scheint die Insel aber doch sehr klein.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#24
Wenn ich noch so viel Land hätte, meine Hunde müssten immer mit, somit wäre das schon wichtig!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#25
(15.06.2013, 16:10)kamalii schrieb: Luke erzaehlt mir gerade das er gerne hier hin ziehen moechte

http://maps.google.co.uk/maps?oe=utf-8&r...=0CL8BELYD
Cool! Flugplatz drauf, nicht weit zum Wasser - einfach traumhaft. freuen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#26
Thomas ich wuerde gerne deine Gedanken im Abbruchsthema lesen. Warum fragst du?
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#27
Flüge ab 160 Euro, es gibt diverse Hotels... Nur Hunde mitnehmen ist nicht ganz einfach traurig
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#28
Stellt Euch vor, ich bin mit einem riesigen Anlauf über meinen Schatten gesprungen und habe mir am Freitag in einer Hauruckaktion ein Smartphone gekauft. Mein gliebtes, altes Oldscoolhandy, deren 10 Nachfolger auch bereits im Deutschen Museum liegen, hat mich maximal noch 3 Minuten sprechen lassen (trotz Austauschakku), und es spuckte so nach und nach seine Zähne (Tasten) aus... traurig . Nun habe ich ein unkaputtbares Outdoorwischding, über das man mitm Minibagger drüber fahren kann. Das sollte selbst ICH nicht kaputt kriegen. zwinkern

Ansonsten... geht es langsam wieder aufwärts hier.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#29
Welches ist es geworden?
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#30
Kann mal jemand anderes Wetter bestellen? [Bild: smilie_wet_006.gif]
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Juni Dieselross 1 3.148 04.06.2015, 12:47
Letzter Beitrag: Gerti
  Gebabbel im Juni Gerti 33 10.884 02.07.2014, 18:41
Letzter Beitrag: Dieselross
  Schnattern im Juni... Anja 64 12.761 21.06.2012, 13:52
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Juni Paeuli 201 22.913 26.06.2011, 10:21
Letzter Beitrag: Paeuli
  Quasseln im Juni Jasmin 254 26.409 30.06.2010, 06:22
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste