Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scratchen
#1
Sam zeigt dieses Verhalten in dem Video ziemlich häufig und auch andere Hunde zeigen dieses "Buddeln" im Haus lachen

Machen eure Hunde das auch und weiß jemand, ob das eine "verhaltens-genetische" Komponente hat und ob dieses Verhalten womöglich (rudimentär noch)
vom Wolf stammt?


http://youtube.com/watch?v=sPnPwbMdwyY

Dieselross bearbeitete 27.05.2013 22:07 diesen Beitrag. Grund:

Videolink umgearbeitet

Antworten
#2
machen meine nicht. Täuscht das oder macht Sam dabei ein gestresstes Gesicht?
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#3
Leider kann ich das Video nicht sehen. Firefox weiß damit nichts anzufangen. traurig


IE auch nicht.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#4
Mein Internet Explorer auch nicht
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#5
(27.05.2013, 19:36)Gerti schrieb: Leider kann ich das Video nicht sehen. Firefox weiß damit nichts anzufangen. traurig


IE auch nicht.

sowohl meine Firefox als auch mein IE können´s zwinkern
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#6
Übers Handy kann man es ansehen Smilie_girl_054

Unsere Hündin zeigt dieses Verhalten ab und an mal.

Wenn ich mal so überlege, passiert es manchmal nach der Läufigkeit, aber eben nicht immer.
Antworten
#7
(27.05.2013, 19:34)Fliege schrieb: machen meine nicht. Täuscht das oder macht Sam dabei ein gestresstes Gesicht?

Eigentlich ist er dabei nie gestresst, das ist ja die Vorstufe zum schlafen... freuen
Er hasst es allerdings, wenn man ihn filmt.

Vielleicht haben wir vorher gespielt, dann hat der immer so ein Sharpei-Falten-Gesicht lachen
Antworten
#8
Mit meinem Handy kann ich mit viel Glück telefonieren.
Das war`s dann aber auch schon.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#9
(27.05.2013, 20:26)Omi schrieb: Unsere Hündin zeigt dieses Verhalten ab und an mal.

Wenn ich mal so überlege, passiert es manchmal nach der Läufigkeit, aber eben nicht immer.

Sam war noch nie läufig lachen

Er zeigt das wirklich jeden Tag 1-2x, meistens abends/nachts..


Kann ich irgendwas tun, damit alle das Video sehen können?
Antworten
#10
...hab den link umgearbeitet, sollte jetzt bei allen gehen.

Caspi macht das nur bei meinen Eltern unter der Bank, ganz selten. Schläft, dreht sich, kratzt kurz, legt sich wieder hin und schläft weiter.

PS: ob es genau so aussieht, weiß ich nicht, da man ihn unter der Bank nicht sieht, man hörts nur.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste