Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Mai
#11
Ich muss mal wieder hier mich kurz melden.

Bei uns läuft z.Z. der Frühlingsputz, draußen und drinnen.

Gedrückt hatte ich mich ja lange genug davor. Aber es nimmt Formen an. zwinkern

Gestern und heute wurden die Sitzecken und die Terrasse von Moos, Algen und Pilze befreit. Sand habe ich auch heute gleich wieder eingefegt und nun sind es nur noch einige Fenster die geputzt werden müssen. Verärgert

Falls jemand von Euch einen heißen Tipp hat, wie man Moos, Algen und Pilze länger den Weg versperren kann, dann her damit.
Antworten
#12
(11.05.2013, 21:11)Omi schrieb: Falls jemand von Euch einen heißen Tipp hat, wie man Moos, Algen und Pilze länger den Weg versperren kann, dann her damit.

Das täte mich auch dringend interessieren.[Bild: smilie_ga_037.gif]
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#13
..vielleicht einfach die Brille absetzen oder nicht hin gucken. zwinkern

Den Müttern alles gute zum Muttertag! freuen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#14
(12.05.2013, 19:10)Dieselross schrieb: ..vielleicht einfach die Brille absetzen oder nicht hin gucken. zwinkern

192

(12.05.2013, 19:10)Dieselross schrieb: Den Müttern alles gute zum Muttertag! freuen


Trudelmama sagt Danke lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#15
Klara ist mal wieder im Krankenhaus. traurig
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#16
Ach nee, was ist denn wieder passiert?
Antworten
#17
Sie war mal wieder in eine Prügelei verwickelt. Dabei hat sie sich/wurde ihr eine Zehe an der Hinterpfote halb abgerissen.
Beim TA wurde sie geröntgt, ob auch der Knochen beschädigt ist. Dann hätte amputiert werden müssen.
GsD war dem nicht so, sondern sie mussten "nur" nähen.
Jetzt wird sie wieder mindestens 1 Woche Hausarrest haben und das gibt wieder Stress. Katzenklo, nicht nach draußen, alles Dinge, die Klara toll findet.
Und wir müssen wieder Türen managen, weil in dieser Jahreszeit bei uns alles sperrangelweit offen steht.

Tolle Wurst. mauer

Morgen hole ich sie ab.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#18
So alt sie auch ist, nee, nee, nee...
Antworten
#19
Meine Güte ist das ein Haudegen...

Ich glaube, gute Besserung wünsche ich ihr vor allem jetzt mal charakterlich...

zwinkern Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#20
Nein, sie war diesmal nicht der Aggessor.

Ein fremder Kater versucht unsere Scheune zu annektieren. Sie hat nur sich selbst und ihr eigenes Revier verteidigt.

Auch wenn sie sonst gerne mal auf Krawall gebürstet ist. 1 Jahr Tierheim bleibt halt nicht im Fell hängen.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste