Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Longieren der Sinn und Zweck
(23.07.2012, 15:52)trojamoon schrieb: Das werde ich auch. Ich habe inzwischen auch schon per E-mail Kontakt aufgenommen und darf mit Joschi dort eine Schnupperstunde machen.

Mal schauen ob es jetzt am Freitag schon klappt. Wenn nicht werde ich das auf jedenfall nach meinem Urlaub machen und dann auch hier berichten wie es war.

mein Beitrag ist zwar schon lange her, aber ich möchte nun mal meinen Entschluss Joschi doch nicht zu longieren darlegen. Ich habe mir eine Lehr DVD über das Longschieren zugelegt und dabei festgestellt das es wohl nichts für Joschi ist. Da er mittlerweile einfach zu alt dafür ist.

Mit Micky habe ich jedoch vor zu Longschieren. Zuerst möchte ich ihm aber noch etwas in seiner Grundgehorsam erziehen.
Es Grüßen Nicole
mit

[Bild: 9932221ukt.jpg]
Antworten
Wie es auch mal nicht so "perfekt" klappt freuen
Aber dafür mal den Spaß beim Schneelongieren zeigt.



Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
Das gefällt mir sehr gut! ganz großes Kino! Und einen Englischkurs kann man dann bei Dir auch gleich noch mit belegen?

zwinkern Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
mir ist schwindelig zwinkern
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
Och Birte, weißt Du... bei dem riesigen Kreis KANN einem eigentlich gar nicht schwindelig werden, finde ich. Filme mal das Bö an meinem kleinen Kreis... wenn Du da nicht Kreislauf kriegst, dann würde ich das ja verstehen zwinkern .

Würde schon gerne nur des Longierkreises wegen mal wieder nach Müritzhausen kommen, aber auch wegen 1000 andren Gründen. Mal sehen, wie mein Midi-Hovi den 100m-Kreis so fände...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
zwinkern mein Gleichgewichtsorgan ist nicht sehr belastbar, das probier ich mal lieber gar nicht erst aus. Aber sag trotzdem Bescheid, wenn ihr mal in der Gegend seid freuen
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
Gerne. freuen
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
(23.03.2013, 16:06)Anja schrieb: Das gefällt mir sehr gut! ganz großes Kino! Und einen Englischkurs kann man dann bei Dir auch gleich noch mit belegen?

Danke, aber mir hat das überhaupt nicht gefallen. Ich glaube so schlecht haben wir noch nie longiert.
Wollte es aber dennoch mal zeigen, weil die meisten ja immer denken, dass bei uns immer alles so maschinell abläuft.

"Inglish vor beginnerer" wohl eher. Für mehr wird es wohl kaum reichen lachen
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
Grad das finde ich ja gut... weil's ja um den Spaß ging... menno!

Bök!

Inglisch vor Runnaways zwinkern

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste