Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie alt wird mein Hund?
#1
Unser Hund ist ja erst 5 Jahre alt, ich habe aber auch gehört das Mischlinge sowieso älter werden, als zum Beispiel große Hunde, deren Lebenserwartung so mit ca 10 Jahren angegeben wird.
Die Eltern meiner Freundin hatten eine Dogge die sie Anfang des Jahres ganz plötzlich verloren haben, sie war erst 1 Jahr alt, es soll wohl eine Ader ganz plötzlich gerissen sein?
Ich darf garnicht dran denken, das uns auch so etwas schreckliches passieren kann.
Wir hoffen noch auf viele glückliche Jahre mt unserem Schnuffel.

Dela
Antworten
#2
Unsere Westies wurden 17. Ich denke ohne Krankheiten wie Krebs etc. ist die heutige Lebenserwartung bei mittel großen Hunden(Doggen und sehr große Hunde mal ausgenommen) schon recht hoch.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#3
Paula feiert heute ihren 13. Geburtstag. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#4
Na, aber Herzlichen Glückwunsch für das kleine Mädel.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#5
Danke freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#6
Happy Birthday freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste