Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weimeranerhündin, 3 Jahre abzugeben
#1
Ein Arbeitskollege hat eine Weimeranerhündin, 3 Jahre abzugeben.
Leider muss er sich von dem Hund trennen, weil er aufgrund einer Scheidung nicht mehr die nötige Zeit investieren kann.
Die Hündin ist sehr sozial mit Kindern, da sie mit 2 Kindern groß geworden ist.

Ich habe selber ja schon einen Hund und bei meinem Haus (nahe Feld, Wald) wäre die Rasse auch eher ungeeignet.
Darüber hinaus kenne ich mich auch mit der Rasse nicht so aus.
Wir haben hier schon 50 Aushänge anfertigen lassen und diese Telefonnummern zum Abreißen dran gemacht...leider noch immer ohne Erfolg.

Vielleicht interessiert sich *** jemand dafür?

Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Thomas bearbeitete 11.04.2013 15:46 diesen Beitrag. Grund:

Falscher Link:
Bitte erneut den richtigen Link posten.
Danke!

Antworten
#2
Was soll denn das für ein link sein?
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#3
Welcher Link?
Hier wurde ja alles gelöscht???
Was der Thomas bei *** gelöscht hat weiß ich auch nicht.
Finde ich im Übrigen nicht nett das hier einfach der Sinn der Mail usw. entstellt wird.
Antworten
#4
Hallo nexusly,
Dein Link führte auf eine Werbeseite, die nichts mit Hunden zu tun hatte. Gerti, hatte diesen auch gesehen, weshalb ich auch darauf aufmerksam wurde.
Den Rest habe ich nicht verändert, so dass auch kein Sinn verloren gegeangen sein kann.

Aber wie auch schon geschrieben, wäre es schön, wenn Du den richtigen Link erneut einstellen könntest.

Ich hoffe, dass das Missverständnis damit aus der Welt ist.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Border Collie Rüde "Willi", 1,5 Jahre alt, Papiere, freundlich, verträglich Fliege 3 1.962 18.01.2013, 09:34
Letzter Beitrag: Amilie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste