Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im April 2013
#11
Nein wir sind zu sehr suedlich, wir haben keinen Schnee mehr. Aber es ist widerlich kalt. Im Norden war/ist es schlimm. In Schottland liegt noch so viel Schnee, das sie tote Schafe und Laemmer wohl erst in ein paar Monaten finden warden traurig
Sehr schlimme Zeit
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#12
Pah...das Erdferkel passt super zum Sam, sie ist genauso dreckig. Ich liebe Abenteuer, die ich dann mit ihr erleben kann und Sam kann sich schonen. Mein Mann steht auf superdominante Hyänen, der braucht das...
Also: Gib sie mir!!! =D
Antworten
#13
Schiebt ihr gerade allen ernstes Hunde rum?
Das ist doch nur nen Scherz, oder?
Ich hoffe es zumindest.

Bei uns ist der Schnee auch schon ganz schön weggetaut. Dafür laufen Bäche über die Felder und Wieden (wo vorher die Kühe gegrast haben und entsprechende Dinge hinterlassen haben).
Ihr könnt euch vorstellen wie meiner gestern aussah?
Als er trocken war war ich ja schon glücklich, aber der stinkt...irre!
Antworten
#14
Natürlich ist das nur Spaß! Menno...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#15
Die Hyaene und ich gehen jetzt in Matsch spazieren lachen danach wird sie wohl wieder ein gutes, neues Zuhause suchen lachen lachen lachen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#16
Mach doch einfach mit ihr nen Stadtbummel, dann kann sie bleiben, weil sie sich nicht einsaut...

zwinkern Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#17
Gut das es Spaß ist...dann hätte ich auch einen sich haarenden, nach Matsch stinkenden GSS abzugeben...
Könnt ihn mir auch gern wieder geben wenn es wieder trocken draußen ist und er wieder gut riecht.
Antworten
#18
Wenn ich nicht so halbwegs gut erzogen wäre, dann würde ich jetzt hier einen satten, über einige Zeilen gehenden Fluch rein schreiben.

Ich bin soooo sauer auf mich selbst, dass dieser hier mauer mauer mauer die Situation wohl am besten beschreibt.

War mir ganz sicher, dass wir im Osterpäckchen von Freunden ein Paket Kaffeebohnen für unseren Vollautomaten drin hatten. Mache das mit Schwung auf, den Aromadeckel hoch, und schütte drauflos. Bis ich merkte, SCH... das sind gar keine Bohnen, das ist Pulver.

WAS FÜR EIN MIST. Werde nun mal eben den Staubsauger anschmeißen und hoffe, dass ich das da wieder raus kriege.

Ich bin im Moment echt nicht zurechnungsfähig... Hoffentlich ist meine geliebte Jura nicht kaputt...

traurig Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#19
Dafür wird es danach im ganzen Haus gut duften!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#20
R.I.P arme misshandelte Jura!
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im April Trailer 8 3.899 23.04.2015, 13:20
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im April Gerti 91 16.430 26.04.2014, 07:10
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im März 2013 Omi 91 11.697 02.04.2013, 09:28
Letzter Beitrag: RaMan
  Quasseln im Februar 2013 Paeuli 55 10.465 25.02.2013, 12:54
Letzter Beitrag: Thomas
  Quasseln im Januar 2013 Omi 117 18.194 04.02.2013, 22:27
Letzter Beitrag: Anja



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste