Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin, Moin aus Hamburg :)
#1
Hallo Ihr Lieben. Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Ich bin der John, bin 31 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe mir vor kurzem einen Hund zugelegt und liebe ihn über alles. Es ist ein Bullmastiff, aber mittlerweile schon gut groß. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich mich mit euch hier austauschen kann. lachen

Lg, John freuen
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen John!!!!

Bilder von dem "Kleinen" brauchst Du uns ja nicht vorenthalten lachen und welche Erfahrungen musstest Du schon mit dem "Kleinen" in der Öffentlichkeit erleben?

UND hat der "Kleine" auch einen Namen? lachen
Zitieren
#3
Auch ein herzliches Wilkommen von mir freuen
Zitieren
#4
Vielen lieben Dank für die tolle Begrüßung. freuen

Bis jetzt habe ich noch keine schlechten Erfahrungen mit "Kleinen" in der Öffentlichkeit. Ich habe ihn auf den Namen Chris getauft und er ist ein ganz süßer. Bilder folgen demnächst. lachen
Was habt ihr denn für Hunde?

lg, John
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste