Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im März 2013
#1
Huhu unser Banner ist neu zwinkern
Antworten
#2
Nicht neu, den haben wir schon drei Jahre.
Es wird aber bald ein neuer Osterbanner nötig.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#3
Ist mir schon klar, dass das Bild nicht neu ist, menno schimpfen , aber es ist soooo schön bunt und frische Farben tun einfach gut, oder? Smilie_girl_054
Antworten
#4
Heute ist Frühlingsanfang!!!

Schüß Winter traurig Smilie_girl_244






ostern
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#5
...auch wenn hier noch Schnee liegt, hält der Frühling seinen Einzug. freuen

Mit dem riesen Nachteil, das Caspi nicht mehr sauber bleibt. Matsche ist ja sooooo toll. mit Augen rollen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#6
Luca und Curly sauen sich auch gerne mal ein, Monty nicht, der ist immer sauber freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#7
Ich moechte hier gerne einige Gedanken los werden, einfach nur um sie los zu werden... ich bin sehr traurig, aber zur gleichen Zeit gluecklich.

[Bild: 13635175ic.jpg]

Boo ist in ein neues Zuhause gezogen. Ich werde diese Maus immer und mit ganzem Herzen lieben. Sie ist ein wunderbarer Hund, sensibel, intelligent, liebevoll, loyal, temperamentvoll, sie ist ein Menschenhund. Das Zuhause, in dem sie lebte, hat nicht gepasst, das hat zu Problemen gefuehrt. Sie war ungluecklich.
Nun lebt sie mit einer warmen, liebevollen Familie mit einem behinderten Jugendlichen. Nach zwei tragischen Ereignissen fuer die Familie hat sie dort sehr viel Glueck und Freude gebracht. Sie passt.

Mir tut es weh, sie nicht mehr zu sehen. Ginge es nur nach mir, dann waere sie mein Hund. Sie passt zu mir, doch passt sie nicht zu Lucy. Ich hab nicht die Erfahrung, um die Maedchen auf Dauer gluecklich und zufrieden miteinander zu machen.
So ist es gut, sie ist gluecklich, sie wird Glueck bringen und ich wuensche ihr das beste Leben auf der ganzen Welt, aber sie wird mir so sehr fehlen.

traurig
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#8
freuen Boo durfte ich auch kennenlernen & ich freu mich für sie! freuen

...dich kann ich sehr gut verstehen, fühl dich lieb gedrückt! 11144612890
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#9
Liebe Kathi,

Dein Beitrag spiegelt ähnliche Emotionen wieder, wie ein anderer Beitrag in diesem Forum.

Nur Du kannst nach dem "LOSLASSEN", egal auf was für einen Weg, erfahren, wie es mit einem geliebten Weggefährten weitergeht.



Dieses "Loslassen" fällt jedem schwer, aber es muss immer mal wieder sein , um einem geliebten Wesen nicht im Wege zu stehen, sollten wir es auch können.


Dieser Abnabelungsprozess fällt immer schwer!!!

Dieser Prozess ist in Deinem Fall einfach nur "schön schrecklich", aber Du hast die Gewissheit, der Schritt war richtig . trösten
Antworten
#10
Oh Kathi, das kann ich gut nachfühlen, aber ich weiß auch, dass Dein Wissen um die neue Chance für Boo über dem stehen wird, was Du gerne für Dich gehabt hättest. Davon bin ich überzeugt.

Alles Liebe...
Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im März Gerti 11 4.693 28.03.2015, 22:16
Letzter Beitrag: Dieselross
  Plaudern im März 2014 Anja 47 11.942 17.03.2014, 14:44
Letzter Beitrag: Trailer
  Quasseln im April 2013 kamalii 34 6.906 18.04.2013, 21:09
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Februar 2013 Paeuli 55 10.442 25.02.2013, 12:54
Letzter Beitrag: Thomas
  Quasseln im Januar 2013 Omi 117 18.135 04.02.2013, 22:27
Letzter Beitrag: Anja



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste