Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im März 2013
#31
Soooo, nach schaufeln kommt schieben und das haben wir gerade 2 Stunden mit dem Schnee auf unserem Innenhof mit Auffahrt gemacht.

Und es schneit und schneit und schneit....
Antworten
#32
kopfkratz wo nehmt ihr den Schnee her? Hier ist nahezu alles Weckgetaut, Frühlingsblumen blühen. Das Wetter draußen ist Traumhaft, mit Sonne! freuen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#33
Wir haben auch Schnee, aber es wird wohl nicht liegen bleiben freuen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#34
Ohne Worte:

   

   
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#35
Ja, ich ärgere mich auch schon, dass das alles für heute sein soll. traurig
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#36
Kann mal jemand diesen Herrn zum Schweigen bringen?
Könnte sein, dass ich sonst unfreundlich werde. schimpfen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#37
Gerti einfach mal ignorieren lachen

Hier auch einige Winterbilder

                               


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#38
...und die Wunderschönen Winterfotos sind wirklich von heute? *staun*

Hier liegen nur noch in schattigen Bereichen vereinzelte Reste und es war Frühlingshaft warm... eigentlich isses doch immer andersrum. lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#39
Hier ist richtig viel Schnee und zuhause noch mehr. Die Strassen sind verschneit und glatt.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#40
Thomas lachen

Ich kann nix beitragen, wir hatten nur ein paar Flocken, doch auf dem Boden blieben sie nicht liegen. Allerdings hab ich ein Ergebnis anderer Art, Zulu hat sich heute richtig schlimm ihren Zehenballen halb abgeschnitten. Nun liegt sie platt beim TA und wird genaeht traurig und das fiese an der Geschichte ist, sie ist nicht mal Schuld, hat gar nix Dummes gemacht, sondern ist artig bei Fuss an der Leine gelaufen.
Ploetzlich faengt sie anzuhumpeln, ich suche nach dem Dorn oder Fremdkoerper, der sie stoert und finde einen tiefen Schnitt, der just in dem Moment erst anfaengt zu bluten. Sie muss sich nur Sekunden vorher geschnitten haben. An was? Keine Ahnung. Armes Maedel...
Kathi, Lu und Pai
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im März Gerti 11 4.691 28.03.2015, 22:16
Letzter Beitrag: Dieselross
  Plaudern im März 2014 Anja 47 11.936 17.03.2014, 14:44
Letzter Beitrag: Trailer
  Quasseln im April 2013 kamalii 34 6.906 18.04.2013, 21:09
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Februar 2013 Paeuli 55 10.440 25.02.2013, 12:54
Letzter Beitrag: Thomas
  Quasseln im Januar 2013 Omi 117 18.127 04.02.2013, 22:27
Letzter Beitrag: Anja



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste