Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im März 2013
#21
Wegen den Bären ihm seinen Beschwerden... nun besser?

zwinkern Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#22
Jooo, das täte mir besser konvenieren. lachen

Slang wird doch immer wieder gern verwendet. Lol27
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#23
(09.03.2013, 18:30)Gerti schrieb: Slang wird doch immer wieder gern verwendet. Lol27

Lol27 Wenn Du Recht hast, haste recht!!!! Lol27


Smilie_girl_243 Ähm... Wo Du recht hast, hast Du Recht... Smilie_girl_243


Alles klar, ich sage nur slang... dib dädä...


Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27
Antworten
#24
(09.03.2013, 18:09)Gerti schrieb:
(09.03.2013, 17:55)Omi schrieb: Es gibt ja so einige die können ja nicht genug von der weißen Pracht bekommen

Diverse Herrschaften sollte man 192.....

Bis zu 30 cm hat er gesagt, der Hiddenseer. traurig

Da man heute mit sowas besser umgehen könnte, wäre das doch mal was für unser Land.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#25
Ich glaube, 192 war noch zu milde.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#26
Schade, dass ich ja nichts zu sagen habe, aber wenn..., dann...

-Schnee schieben nur mit Schneeschieber- wäre für morgen meine Ansage gewesen. Lol27

Auch Du sollst, wenigstens sooo ein klitzekleines Bischen Smilie_girl_243, den Schnee mal verfluchen. lachen
Antworten
#27
Ich bin gerade von der letzten Hunderunde zurück.

Für alle Schneemenschen: Es ist Eure Zeit!!!!! lachen





Der metrologische Frühlingsanfang ist am 20.03. , aber der Winterdienst scheint diesen vorgezogen zu haben, denn sie sind außer Sichtweite. Lol27
Antworten
#28
...hier ist kein Krümel gefallen - nur Nebel haben wir reichlich. kopfkratz sonst sind wir hier doch eigentlich die Eingeschneiten... auch wenn hier kein Schnee ist, hab ich auf dem Heimweg mehrere Räumfahrzeuge gesehen, die Salz verteilten.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#29
Ich hab ein Wettbewerbsfoto hochgeladen ... (wollte ich nur sagen, nicht das es nachher wieder heisst, keiner haette sich gezuckt lachen )

Liebe Gruesse
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#30
Wie ist denn das aktuelle Thema??? Ich wieder nix weiß! Aber draußen weiß. Aber sowas von. Vor der Türe ist bereits ein Schneemann entstanden. Süß sieht der aus. Der Bär hat sich gefreut und ist auch nicht gerutscht.

Wir nehmen es einfach, wie es kommt, nützt ja eh nix.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im März Gerti 11 4.689 28.03.2015, 22:16
Letzter Beitrag: Dieselross
  Plaudern im März 2014 Anja 47 11.932 17.03.2014, 14:44
Letzter Beitrag: Trailer
  Quasseln im April 2013 kamalii 34 6.903 18.04.2013, 21:09
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Februar 2013 Paeuli 55 10.438 25.02.2013, 12:54
Letzter Beitrag: Thomas
  Quasseln im Januar 2013 Omi 117 18.120 04.02.2013, 22:27
Letzter Beitrag: Anja



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste