Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfassbar!
#1
VOX schreckt wohl vor nichts zurück.

Nach der letzten Staffel mit Martin Rütter kommt nun die unterste Schublade:

Herrchentausch

Hundebesitzer tauschen für eine Woche ihre Vierbeiner.

Gibt es denn gar keine Grenzen mehr?

Heute um 19.10 Uhr.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#2
das finde ich irgendwie auch nicht schön :-(.
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#3
Oh mein Gott, das geht wirklich gar nicht traurig

Jetzt müssen schon unsere Vierbeiner darunter leiden das die keine Ideen mehr haben mit was sie das Publikum beschäftigen.
Antworten
#4
Ich weiß garnicht was ihr habt, ich suche schon lange jemanden, der unsere Hunde nimmt, und ich dafür andere bekomme, die vielleicht besser sind.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#5
ER kann nur krank sein [Bild: krank_0006.gif]

und braucht Hilfe [Bild: krank_0009.gif]
Antworten
#6
(23.02.2013, 19:12)Thomas schrieb: Ich weiß garnicht was ihr habt, ich suche schon lange jemanden, der unsere Hunde nimmt, und ich dafür andere bekomme, die vielleicht besser sind.


192

Wer bestimmt denn, was besser ist? Wäre mal ein interessanter Diskussionsansatz.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#7
Daumen hoch
Antworten
#8
...vorher müsste noch diskutiert werden, wie "besser" definiert ist - also das alle den gleichen Start haben.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#9
Den gleichen Start werden niemals nie nicht alle haben.

Weil "besser" gar nicht allgemein zu definieren ist.

"Besser" ist für jeden einzelnen anders.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#10
(23.02.2013, 21:06)Gerti schrieb: "Besser" ist für jeden einzelnen anders.

Kannst den Spruch für den Kalender anmelden, besser geht es für mich nicht auszudrücken. coffee


lachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste