Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfassbar!
#11
Meinste, ich sollte eine 2. Karriere beginnen?

Gerti, die Kalenderspruchtante?
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#12
Sage nie, NIE, es ist nie zu spät! coffee

Lol27
Antworten
#13
Gedies dexd Galender. Lol27
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#14
Hat Jemand rein geschaut?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#15
Ich hab reingeschaut, das ist ja mal der größte Blödsinn überhaupt.... das ist der gleiche Quatsch wie Frauentausch nur das sie da versuchen sich um den Hund mit zu kümmern und ihre erziehungsmethoden auf einen fremden Hund zu übertragen.

Z.B mit Leckerlies füttern obwohl der Hund sonst keine bekommt oder futterbeutel holen und der Hund kennt nur Bälle holen.

Ich fand es wirklich lächerlich -.-
Die wissen einfach nicht mehr was sie im fernsehen zeigen sollen
Antworten
#16
Hab auch mal kurz den Anfang gesehen.

Natürlich absoluter Schrott, aber von der Struktur her nicht ganz so daneben, wie ich befürchtet hatte.

Es wurden nämlich nicht die Hunde ausgetauscht, sondern - wie Sandra schon angedeutet hat - nur die Frauchen.
Die Hunde blieben in ihrer gewohnten Umgebung und bei Herrchen.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#17
(23.02.2013, 19:12)Thomas schrieb: Ich weiß garnicht was ihr habt, ich suche schon lange jemanden, der unsere Hunde nimmt, und ich dafür andere bekomme, die vielleicht besser sind.

magst du meine haben ? lachen
die können hören, die können arbeiten, sind pflegeleicht und gut erzogen...

was ich bekomme ich dafür ? *fg*

[Bild: 382284_453031851432751_1116732597_n.jpg]

[Bild: 285361_453031931432743_2076520182_n.jpg]

[Bild: 13144_456340544435215_483142079_n.jpg]

[Bild: 13212_452275571508379_1933855535_n.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste