Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhaltensregeln mit läufiger Hündin
#41
ja, fürchterlich , oder? und alle reagieren sie auf Menschen, die so sind wie du dich gerade gibst zwinkern

Nichts für ungut, Happy, aber mir macht Diskussion auf diesem Niveau einfach keinen Spass.
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#42
(11.03.2013, 17:54)Fliege schrieb: Nichts für ungut, Happy, aber mir macht Diskussion auf diesem Niveau einfach keinen Spass.

ja die sache mit dem spaß...aus wird ernst... Spaßvögel
Antworten
#43
Bei uns ists bald wieder soweit, zwei Gaeste werden laeufig in den naechsten Wochen, wir warten noch auf eine dritte Junghuendin, die das erste Mal laeufig werden muesste. Dann hat Pai 3 Wochen lang 4 Tage die Woche Zeit zu beweisen, das er eine tolle Selbstbeherrschung hat lachen
Kathi, Lu und Pai
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hündin während und nach der Läufigkeit Paeuli 26 11.205 18.02.2011, 19:48
Letzter Beitrag: Susann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste