Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Februar 2013
#1
Sooooo, bevor hier weiter gemeckert und genörgelt wird. zunge raus

@Jasmin: Ich denke nicht, dass sie übertreibt. Kenne das von einer Nachbarin, dir ihren Hund am Tisch festbinden muss, wenn Besuch kommt. Der Hund zieht dann den Tisch durch den Raum. Ist der Hund alleine bei uns, gibts keine Probleme. Auch außerhalb nicht, solange ich konzentriert bin.

Wir waren heute wieder beim Chirurgen, am 25.02. müssen wieder vorstellig werden, um zu sehen, wie es sich entwickelt hat. Sport ist bis Ende Februar erstmal gestrichen. Die Kniescheibe ist von Geburt an nicht richtig gebildet.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#2
Hey, ich habe weder gemeckert noch genörgelt, nur ein klein Wenig klugscheißen für Fortgeschrittene betrieben zwinkern .

Bök
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#3
na das kennt man ja!
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#4
Ich werd mich wohl mal "zurückmelden" nach so langer Abstinenz. Hatte und habe ein bischchen Pc-Probleme und auch irgendwie ein Doppelleben das zu wenig Zeit läßt hier große Reden zu schwingen, lese aber immer mal mit zwinkern

In ein paar Wooooooooooochen habe ich eine Baustelle weniger und ein nähere mich ein Stück mehr einem normalen Leben- es lebe die langweilige Normalität, ich sehne sie herbei!!!
Antworten
#5
Willkommen zurück, Manuela. Hab mich schon gewundert, wo Du abgeblieben bist.

Doppelleben kann spannend, aber auch ätzend sein. zwinkern

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#6
Manu freuen ich freu mich.

Gestern sind wir Zuhause angekommen und hatten noch Zeit am Strand Spazieren zu gehen. Lucy hat sich die letzten Tag nicht gut gefuehlt, ich habe mir Sorgen um sie gemacht.
Als sie am Strand ankam und den Schnee entdeckte, hat sie sich erst ein paar Minuten im Schnee gerollt, bevor sie dann Minutenlang einfach nur des Rennens wegen gerannt ist freuen Schnee und Strand, ihre zwei Lieblingsdinge zusammen. Das ist der Himmel fuer Lucy
Sie war ganz schoen niedlich freuen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#7
...kann man in einer Waschmaschine eigentlich Kartoffeln kochen? kopfkratz

Mein Dampfgarer macht die bei 95°C - beim Wäsche waschen ist mir heute aufgefallen, das die Waschmaschine auch bis 95°C geht. Wenn man statt Waschmittel Pfeffer und Salz rein tut kann man doch mit einmal gaaaanz viele Kartoffeln kochen. lachen - und wenn man hinterher Schleudert - hat man Kartoffelbrei. Doll, ne? lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#8
[Bild: a045.gif] Gaaanz ruhig, Brauner.
[Bild: e055.gif]

Ich würde an deiner Stelle unbedingt den Vesuch starten. [Bild: a015.gif]
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#9
...hm, deine Antwort klingt irgendwie, hm... kann es sein, das du mich grad nicht ernst nimmst? geschockt

traurig

...diese Theorie würde nämlich erklären, warum manche Menschen ihre Waschmaschine in der Küche stehen haben. Oder? zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#10
Norbert... ich täte mal Fieber messen!
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Februar ... Trailer 9 3.462 07.02.2015, 21:46
Letzter Beitrag: Anja
  Plaudern im Februar Gerti 40 10.258 01.03.2014, 10:12
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im April 2013 kamalii 34 6.926 18.04.2013, 21:09
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im März 2013 Omi 91 11.675 02.04.2013, 09:28
Letzter Beitrag: RaMan
  Quasseln im Januar 2013 Omi 117 18.169 04.02.2013, 22:27
Letzter Beitrag: Anja



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste