Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Februar 2013
#51
Und wieder wird klar, was Verbraucher wert sind.
Da zahlt man eine Menge drauf, um Bio-Eier zu bekommen und drin ist der letzte Dreck.
Ich bin so sauer!!!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#52
...traurig!

Warum kommen eigentlich nicht solche wie der folgende Filme zur "Hauptsendezeit" oder gar in den Nachrichten?:

http://de.gloria.tv/?media=125010
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#53
(24.02.2013, 20:18)Thomas schrieb: Und wieder wird klar, was Verbraucher wert sind.
Da zahlt man eine Menge drauf, um Bio-Eier zu bekommen und drin ist der letzte Dreck.
Ich bin so sauer!!!

Das macht mich auch sauer. Ob ich nun Pferdefleisch gegessen habe, oder peng...

Beim Kauf der Bio- oder Freiland-Eier ging es mir nicht um meine Gesundheit, bin kein Bio-Fetischist. Es ging mir darum, dass die Tiere es gut haben, an dem Ort, wo ich die Eier kaufe.

@ Norbert: JoJo und Du, Ihr schenkt Euch da auch nix in dem Zusammenhang... coffee Beide in einen Sack, drauf hauen, triffste immer den Richtigen... Wenn JoJo einen Igel in der Tasche hat, hast Du 3 in jeder zwinkern

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#54
...sauer weniger, es ist traurig, das die Politik nichts gegen diesen Betrug im großen Stil unternimmt. Aber das hatten wir Stückel weiter vorne schon mal... traurig

(25.02.2013, 08:58)Anja schrieb: @ Norbert: JoJo und Du, Ihr schenkt Euch da auch nix in dem Zusammenhang... coffee Beide in einen Sack, drauf hauen, triffste immer den Richtigen... Wenn JoJo einen Igel in der Tasche hat, hast Du 3 in jeder zwinkern
11144612890 hab dich auch lieeeeb!
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#55
@Thomas: guck mal aus dem Fenster des Hundezimmers. Sind die Hühner dort glücklich genug? freuen Der nette Herr, dem sie gehören, verkauft seine Eier auch freuen
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#56
Hallo Fliege,
ja, in den Genuss kamen wir schon, da wir täglich dort unsere Küchenabfälle entsorgen dürfen/können.
Auch in der Vergangenheit haben wir viele Eier vom Bauern bezogen, doch wenn nicht, dann Bio.
Mir geht es dabei ja auch um die Vergangenheit.
Nach dem ganzen Aufriss, was nun betrieben wird, werden sicher reine Bio-Eier auf dem Markt sein.

Außerdem freunde ich mich immer mehr mit dem Gedanken an, eigene Hühner zu halten. Die Möglichkeiten haben wir ja nun.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Februar ... Trailer 9 3.451 07.02.2015, 21:46
Letzter Beitrag: Anja
  Plaudern im Februar Gerti 40 10.243 01.03.2014, 10:12
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im April 2013 kamalii 34 6.911 18.04.2013, 21:09
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im März 2013 Omi 91 11.653 02.04.2013, 09:28
Letzter Beitrag: RaMan
  Quasseln im Januar 2013 Omi 117 18.142 04.02.2013, 22:27
Letzter Beitrag: Anja



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste