Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Februar 2013
#11
Anja, vielleicht hat das Norbertlie auch einfach nur zuviel weißen Salbei abgefackelt.

Egal was es ist, ich hoffe, es ist nur ein temporärer Zustand. Sonst kommt er am End noch auf die Idee, dass sich der Trockenvorgang von Caspilie
nach einem Bad im Kotzteich in der Mikrowelle um ein Vielfaches beschleunigen lässt. mit Augen rollen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#12
Zeugs...
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#13
Ja, wenn man nicht mit umgehen kann, hat so Zeugs fatale Folgen.

Quod erat demonstrandum coffee
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#14
(16.02.2013, 18:18)Anja schrieb: Norbert... ich täte mal Fieber messen!
Am Thermometer stehen 17,9°C . lachen

(16.02.2013, 18:23)Gerti schrieb: Anja, vielleicht hat das Norbertlie auch einfach nur zuviel weißen Salbei abgefackelt.
...oder zu wenig. 191
Vielleicht wirds nach den Prüfungen wieder besser. kopfkratz

(16.02.2013, 18:23)Gerti schrieb: Egal was es ist, ich hoffe, es ist nur ein temporärer Zustand. Sonst kommt er am End noch auf die Idee, dass sich der Trockenvorgang von Caspilie
nach einem Bad im Kotzteich in der Mikrowelle um ein Vielfaches beschleunigen lässt. mit Augen rollen
...bei dieser Theorie gibts 2 Probleme:
1. der Kotzteich ist leer, wir hatten im Herbst den Stöpsel rausgezogen.
2. ich hab keine Mikrowelle.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#15
(16.02.2013, 18:41)Dieselross schrieb: 2. ich hab keine Mikrowelle.

war, oder ist es nicht so, dass man die Energie bei Prananwendungen durch Wärme spüren kann?
Dann brauchst auch keine Mikrowelle lachen
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#16
lachen ...das wirkt bissel anders als ne Mikrowelle. zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#17
(16.02.2013, 21:53)Thomas schrieb: war, oder ist es nicht so, dass man die Energie bei Prananwendungen durch Wärme spüren kann?
Dann brauchst auch keine Mikrowelle lachen

Wie jetzt? Norbert könnte sich mit Prana `ne Pizza aufbacken?

Gigantisch. Daumen hoch
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#18
(16.02.2013, 22:23)Gerti schrieb: Wie jetzt? Norbert könnte sich mit Prana `ne Pizza aufbacken?

Gigantisch. Daumen hoch
...das hab ich noch nie probiert... wo krieg ich jetzt ne Pizza zum testen her? kopfkratz
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#19
(16.02.2013, 22:23)Gerti schrieb:
(16.02.2013, 21:53)Thomas schrieb: war, oder ist es nicht so, dass man die Energie bei Prananwendungen durch Wärme spüren kann?
Dann brauchst auch keine Mikrowelle lachen

Wie jetzt? Norbert könnte sich mit Prana `ne Pizza aufbacken?

Gerti, schon mal eine Pizza in der Mikrowelle erwärmt?

Kochkurs für Anfänger:
nicht alles was heiß ist, nennt man Backen!!!
Nein, eine Pizza darf kann man nicht in kochendes Wasser legen, damit sie wie beim Italiener schmeckt!!!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#20
Lol27Lol27Lol27
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Februar ... Trailer 9 3.454 07.02.2015, 21:46
Letzter Beitrag: Anja
  Plaudern im Februar Gerti 40 10.243 01.03.2014, 10:12
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im April 2013 kamalii 34 6.912 18.04.2013, 21:09
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im März 2013 Omi 91 11.658 02.04.2013, 09:28
Letzter Beitrag: RaMan
  Quasseln im Januar 2013 Omi 117 18.148 04.02.2013, 22:27
Letzter Beitrag: Anja



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste