Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forendaumen benötigt-Lahmheitsgejammer
#1
Hallo,
ich brauche nun auch mal Eure Forendaumen.
Von meinen drei Hunden sind drei lahm. Luke, der Alte ist ja chronisch lahm, wir haben uns arrangiert. Nun fing seit ein paar Wochen der mittlere Jack auch an klamm zu gehen - seine Wirbelsäule ist eine einzige Blockade :-(. Wir sind mit Physio und Medikamenten und Anwendungen dran, aber es bessert sich nur langsam. Teilweise taumelt er sogar. Heute hat sich dann auch noch Klein-Bute eine der oberflächigen Zehenbeugersehen durchgeschnitten. Ganz schön tief und ganz schön offen, aber mit ein bißchen Glück müsste es eigentlich gut und schnell heilen.
Drückt doch bitte die Daumen, die Jack und Bute sich bald erholen, ja?

Fliege - ein bißchen unglücklich
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#2
Alle Daumen gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!






Smilie_girl_243 Aber menno, alle drei..., dass ist hart traurig
Antworten
#3
*daumendrück* - guck mal bitte in deine PM's.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#4
Na klar! Wird gemacht
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#5
Bei uns sind sogar die Pfoten mit Norberts geliebten Panzertape zum Drücken verdonnert worden.

Alles Gute den Dreien. 11144612890
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#6
Danke euch! Nun wird's bestimmt bald besser freuen
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#7
Drückt ihr noch? Wird noch gar nicht besser :-/...Ich will doch nächste Woche in den Urlaub!
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#8
(05.02.2013, 17:36)Fliege schrieb: Drückt ihr noch?

Wir haben schon Muskelkrämpfe und Gelenkstarre. traurig

Menno, hoffentlich tut sich was bis zur nächsten Woche.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#9
zwinkern danke!!
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#10
(05.02.2013, 18:14)Gerti schrieb:
(05.02.2013, 17:36)Fliege schrieb: Drückt ihr noch?

Wir haben schon Muskelkrämpfe und Gelenkstarre. traurig

Nicht nur DAS, nee, nee... Heute wurde ich schon fast als unhöflich betitelt, weil ich nicht zur Begrüßung die Hand reichen konnte. zwinkern
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste