Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Januar 2013
#1
Jetzt habe ich gesucht und gesucht, aber nix, noch kein Quasseln dieses Jahr, aber schöne neue Beiträge in anderen Themen. zwinkern








Gesucht hatte ich, weil es weihnachtet hier immer noch lachen
Antworten
#2
Öm, vielleicht wollten wir dieses Jahr Weihnachten nicht ganz so spät anfangen wie das letzte? lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#3
Bei mir zuhause weihnachtet es auch noch.

Wann räumt ihr immer alles weg?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#4
(10.01.2013, 22:29)Dieselross schrieb: Öm, vielleicht wollten wir dieses Jahr Weihnachten nicht ganz so spät anfangen wie das letzte? lachen


Eben. Immerhin ist Vorweihnachtszeit. :112:
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#5
(10.01.2013, 22:47)Gerti schrieb: Eben. Immerhin ist Vorweihnachtszeit. :112:


Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27




@ Pauli

Vor dem 6. Januar soll man so, oder so nie abräumen und ich gestehe: auch bei uns weihnachtet es noch.

Ich liebe, gerade bei dem jetzigen schmuddel Wetter, diese Atmosphäre. Smilie_girl_243

Smilie_girl_243 warm, kuschelig, romantisch und träumerisch Smilie_girl_243
Antworten
#6
Ich glaube, Ihr hattet zu Weihnachten alle zu viel Zeugs, kann das sein?

Ich muss dieses Jahr nix wegräumen, weil ich nix hingeräumt habe. Weihnachten fiel einfach aus.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#7
(11.01.2013, 08:54)Anja schrieb: Ich muss dieses Jahr nix wegräumen, weil ich nix hingeräumt habe. Weihnachten fiel einfach aus.

LG Anja

So war und ist es bei uns auch freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#8
Mit Kind leider nicht möglich...

Weiß allerdings noch nicht, wie ich das mit dem Baum mache. Heute oder morgen entsorgen schaffe ich nicht, da ich bis zum 18.01. die Facharbeit fertig haben muss.

Bin momentan völlig am Limit, was sich leider auch auf die Gesundheit legt.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#9
(11.01.2013, 08:54)Anja schrieb: Ich glaube, Ihr hattet zu Weihnachten alle zu viel Zeugs, kann das sein?


Na klar, morgens Fango, abends Tango. Ohne Zeugs übersteht das doch kein Schwein. Lol27
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#10
...ich hab auch Ganzjahresdeko und muss so nichts umräumen. lachen

@Anja: vielleicht hatten wir auch zu wenig zeugs... zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Januar jacky 0 1.469 16.01.2017, 12:02
Letzter Beitrag: jacky
  Quasseln im Januar Trailer 19 6.458 21.01.2015, 00:54
Letzter Beitrag: Anja
  Plaudern im Januar 2014 Anja 115 17.536 06.02.2014, 23:05
Letzter Beitrag: Omi
  Quasseln im April 2013 kamalii 34 6.898 18.04.2013, 21:09
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im März 2013 Omi 91 11.631 02.04.2013, 09:28
Letzter Beitrag: RaMan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste