Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Januar 2013
#41
lachen genau! Die Trudel, da muss man wirklich aufpassen, man/ Hund sie nicht auf dem falschen Fuss erwischt zwinkern...
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#42
Ach so! Das ist natuerlich ganz gefaehrlich lachen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#43
Das ist obergefährlich.
Beim Geräteturnen darf ich sie nur mit Doppelleine und Maulkorb führen.
Da trotzdem nicht 100% ig für die Sicherheit der anderen Hunde garantiert werden kann, wurde mir nahegelegt,
Einzeltraining zu buchen.

Auch zuhause ist das Risiko sehr hoch, weil sich ihre Aggressivität/ Unberechenbarkeit nicht nur gegen Hunde, sondern auch gegen
Herrchen, Frauchen und Katze richtet.
Es ist sogar schon passiert, dass sie mich im Bett platt drücken und mir dabei blutige Stellen in die Wange lecken oder gar giftige Dämpfe ins Ohr blasen wollte.
Ich weiß nicht, ob ich sie nicht mal Martin Rütter vorstellen soll, damit er mir ein ordentliches Futterbeutel - Apportiertraining mit ihr verordnet.
Ansonsten weiß ich mir keinen Rat mehr.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#44
Heute haben mich meine Kunden in Erstaunen versetzt. Wir haben ca. 5 Grad unter 0, aber einen eisigen, relativ starken Wind, der das Ganze so fühlen lässt, als wären es locker 20 Grad unter 0. Ich bin heute Morgen gestartet, so dass ich um 9 Uhr auf dem Hundeplatz war. Die Schichten, die ich trug, habe ich bei Nummer 3 nicht mehr weiter gezählt. Bis um 16 Uhr war ich dort. Es war krass, wie viele Teams kamen, um mit Freude und Motivation mit ihren Hunden über den leicht verschneiten, bockelharten Platz zu gehen und zu arbeiten. Es war super! Mein Konzept war auf viel Laufen ausgelegt, und ein Bewegungsspiel hatte ich auch noch im Programm. Hat viel Spaß gemacht, die Sonne schien, aber ich kann mich echt nicht erinnen, wann es sich mal so kalt anfühlte.

Schön, wenn sich das Frieren lohnt und alle zufrieden vom Platz gehen.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#45
Gerti ... ja weiss gar nicht was ich sagen soll. Aggression gegenueber Menschen, kommt bei uns natuerlich auch vor, allerdings eher in Form von Haare vom Kopf fressen, welches zu immer gleichen Zeiten passiert und so erfolgreich gemanagt werden kann.
Ich wuensche dir alles Gute fuer die Zukunft und hoffe das du mir mit dem gefaehrlichen Viech vom Leibe bleibst lachen lachen lachen


Anja wir mussten heute absagen. London hat Schnee, Seitenstrassen werden nicht gestreut und Englaendern fahren mit Sommerreifen. Die Strasse vom Platz geht bergauf, direkt auf die Hauptstrasse, da kann es gefaehrlich werden.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#46
Ihr fahrt ja auch auf der falschen Seite, das KANN ja nix werden zwinkern .

Siehste, Gerti, nun weißt Du, warum es in England kaum bis keine Hovis gibt, die wissen einfach nicht, damit umzugehen...

zwinkern Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#47
(18.01.2013, 21:02)kamalii schrieb: Ihr 5-Sekunden-vor-Ernst-Gesicht
Daumen hoch Foto! freuen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#48
Unser Foto Mod wird heute 27



Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27

GLÜCKWUNSCH

Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27
Antworten
#49
Na ja, wenn man sich den Avatar des Foto Mods anschaut kuckst du hier

dann sieht er nicht einen Tag älter aus.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#50
Dann schmeiß ich dem Foto-Mod doch glatt mal ein Gratulationsfischchen zu...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Januar jacky 0 1.505 16.01.2017, 12:02
Letzter Beitrag: jacky
  Quasseln im Januar Trailer 19 6.541 21.01.2015, 00:54
Letzter Beitrag: Anja
  Plaudern im Januar 2014 Anja 115 17.683 06.02.2014, 23:05
Letzter Beitrag: Omi
  Quasseln im April 2013 kamalii 34 6.928 18.04.2013, 21:09
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im März 2013 Omi 91 11.683 02.04.2013, 09:28
Letzter Beitrag: RaMan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste