Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info Charity for Dogs - Mit gutem Futter Gutes tun!
#1
Heart 
Hallo liebe Hundelexi Gemeinde, gassi gehen

vorab eine Info an die Admins des Forums. Wir haben Thomas gefragt ob es okay sei, dass wir hier einen kleinen Thread eröffnen in welchem wir Charity for Dogs vorstellen.
Dieser gab uns dafür sein okay. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank!

Aber nun zur Sache …

Wir haben das Projekt Charity for Dogs ins Leben gerufen um Hunden und in Not geratenen Hundehaltern etwas Gutes zu tun.

In unserem Onlineshop http://www.charityfordogs.de bieten wir hochwertiges, getreidefreies Hundetrockenfutter an. Das Futter ist für alle Rassen und Größen geeignet und wird von den meisten Hunden gut vertragen.

Genaue Infos zur Zusasammensetzung etc. finden Sie auf unserer Webseite.

Die Besonderheit ist zum einen, dass wirklich gute Futter welches wir anbieten und zum anderen spenden wir 50% der von euch gekauften Menge Hundetrockenfutter an die Tiertafel Deutschland e.V.

Damit ihr sicher sein könnt, dass diese Spenden auch wirklich ankommen, haben wir uns dazu in Form eines Schenkungsversprechens notariell verpflichtet. Wir sind für Transparenz und stehen zu unserem Wort.

Unser Ziel ist es Hunden eine gesunde uns ausgewogene Ernährung zu bieten und Hunden die es nicht so gut getroffen haben zu unterstützen.

Wir hoffen euch gefällt unser Konzept und möchtet uns unterstützen.

Liebe Grüße und ein herzliches „Wuff-Wuff“

Ihr Charity for Dogs- Team


PS: Um euch von unserem Produkt zu überzeugen, bieten wir euch eine kostenlose Probe an. Falls ihr daran Interesse habt bitte einfach eine private Nachricht über das Forum mit eurer Adresse schreiben. Wir melden uns dann bei euch.

Für Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung!

Gutes Futter und Gutes tun vereint: http://www.chartiyfordogs.de - Das Premium-Trockenfutter mit Charity Faktor!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste