Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erwischt...
#31
Um dann mal bei den Fakten zu bleiben, zeigt das Video nicht Herrn Grewe, sondern einen anderen Mann, der dem Hund den Napf vor den Kopf schlägt. Macht die Sache nicht besser, aber wird die Staatsanwaltschaft interessieren.
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#32
(21.12.2012, 00:50)Thomas schrieb:
(21.12.2012, 00:06)happy schrieb: und du zeigst nichts, also kann dir nie einer was ankreiden lachen

Was möchtest Du denn sehen?
Wie ich einen gefährlichen Hund in wenigen Minuten umerziehe?

Nun hätte es fast so sein können:
Als wir die Tage vor dem Jahreswechsel mit einem Hund arbeiteten, der sich bedenklich anderen Artgenossen gegenüber verhielt, passierte tatsächlich ein Wunder:
Ein Kracher schallte durch die Straße und der Rest der uns entgegenkommenden Hunde waren uninteressant.

Zum vorweisen meiner Arbeitsweise wäre es genial gewesen, wir jedoch haben das Training abgebrochen.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#33
thomas mit deinem beitrag kann ich und auch andere die dich noch nicht haben arbeiten sehen nichts anfangen...

die erwähnung das es eine aussagekräftige situation und möglichkeit über deine arbeit gegeben hat reicht alleine aber nun nicht aus sich darunter etwas vorzustellen verwirt
Antworten
#34
Ich kenne das Video gar nicht, um welches hier diskutiert wird. Leider sind die Links hier auch schon "veraltet" oder werden von Youtube nicht mehr wiedergegeben.. wo kann ich das Video denn noch einmal sehen?
Dankeschön! Grüße
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf frischer Tat erwischt LA JO 24 3.373 26.10.2009, 14:01
Letzter Beitrag: amazone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste