Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Version für´s Smartphone
#1
Ich hatte bisher auf dem Smartphone immer die angepasste Version. Aus Neugier habe ich heute die Vollversion angeklickt. Wie kann ich wieder zurück wechseln?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#2
Wieso funktioniert tapatalk eigentlich nicht mit diesem Forum?
Fliege
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#3
(09.12.2012, 22:46)Fliege schrieb: tapatalk


Smilie_girl_243 Ich brauche INPUT, Was ist das? kopfkratz
Antworten
#4
das ist eine Smartphone App, mit der man seine Foren aus auf dem Smartphone lesen und bedienen kann
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#5
kopfkratz Ich stehe immer noch auf dem Schlauch kopfkratzkopfkratz

Geht es "nur" um die App, in der ich dann meine Lieblingsinternetseiten integriere?
Antworten
#6
"Als Mitglied in einem Forum möchte man immer auf dem neuesten Stand über seine Threads sein. Allerdings sind die mobilen Versionen vieler Foren nicht wirklich ausgereift. Abhilfe schafft da eine Android-App namens Tapatalk, die Ihre Foren unter einer übersichtlichen Oberfläche vereint und von über 10.000 Foren weltweit unterstützt wird.

Die Oberfläche von Tapatalk zeigt Ihnen die neuesten Threads, Beitrags-Favoriten und Privatnachrichten. Außerdem benachrichtigt Sie das Programm auf Wunsch über neue Nachrichten und lässt Sie Fotos hoch- und runterladen.

Das Update auf die aktuelle Version 2.2.x bringt eine komplett überarbeitet Benutzeroberfläche, die sich am Ice Cream Sandwich- Style orientiert. Außerdem gibt es eine Synchronisations-Funktion zwischen allen Geräten, auf denen Tapatalk installiert ist."

sehr praktisch, sehr gut freuen
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#7
Ich habe verstanden, DANKE!


Bisher habe ich die Darstellung auf mein Smartphone als völlig ausreichend empfunden.

Ich habe für meine Bedürfnisse alles als optimal empfunden, Nachrichten lesen und schreiben, neue Beiträge erkennen u.s.w..

Ich müsste mir als sowas mal ansehen, bei jemand der die App benutzt.
Antworten
#8
(09.12.2012, 21:47)Paeuli schrieb: Ich hatte bisher auf dem Smartphone immer die angepasste Version. Aus Neugier habe ich heute die Vollversion angeklickt. Wie kann ich wieder zurück wechseln?

Du müsstest dazu den Browser neu starten!



(09.12.2012, 22:46)Fliege schrieb: Wieso funktioniert tapatalk eigentlich nicht mit diesem Forum?
Fliege

Dafür benötigen wir immer die Kritik, bzw. den Wunsch.
Das ist hiermit passiert, und somit sollte es nun gehen.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#9
(10.12.2012, 18:50)Thomas schrieb:
(09.12.2012, 21:47)Paeuli schrieb: Ich hatte bisher auf dem Smartphone immer die angepasste Version. Aus Neugier habe ich heute die Vollversion angeklickt. Wie kann ich wieder zurück wechseln?

Du müsstest dazu den Browser neu starten!

Wie mache ich das?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#10
Du weißt nicht, wie Du Deinen Browser schließen kannst?
Weißt Du denn, wie Du cookies löschen kannst?
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste