Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Version für´s Smartphone
#31
So, ich habe es nun selbst versucht.
Bitte denke nicht, dass ich Dich für dumm verkaufen möchte, aber in der neuen Version von Tapatalk ist einiges anders und ich weiß nicht, wann und wie Du Dich in den anderen Foren das letzte mal angemeldet hast.
Deshalb muss ich es mal sehr ausführlich beschreiben, da der Fehler offensichtlich scheint.

-Lösche bitte das Forum aus Tapatalk indem Du bis zum Anfang zurück gehst, wo Deine ganzen Foren gelistet sind.
Dann gehst Du auf bearbeiten und löscht unser Forum.

- Sucher unser Forum erneut. Einfach hundelexi in der Suche eingeben.
Ist das Forum nun drin, dann steht ganz oben "nächste", da gehst Du drauf, Du wirst dann gefragt, ob Du sehen möchtest, was sonst so geht, und da sagst Du wieder "überspringen", da wo zuvor "nächste" stand.

-Du landest auf der Feed Seite
gehst dann ganz unten auf "Foren"

Ich vermute, dass nun Dein Fehler kommt, da die Fehlermeldung nicht in unserem Forum existiert.

Du bist vermutlich oben auf "Anmelden / registrieren" gegangen, was aber nur für Tapatalk Ids nötig ist.
Dass dort Dein Username nicht bekannt ist, soll so richtig sein.

Du gehst also nicht oben auf das "Anmelden/registrieren", sondern klickst auf das Forum.

Du wirst dann gefragt, ob Du Dich mit Deinem Facebook Account anmelden möchtest, was Du aber nicht tun wirst.
Zumindest nicht vorerst.

Ganz unten steht dann, "eine andere E-Mail Adresse verwenden" und da klickst Du drauf.
Dann bist Du in der HundeLexi Anmeldung und sollte dort etwas nicht stimmen, dann erhältst Du ganz andere Fehlermeldungen, die dann auch auf deutsch sind.

Sollte dennoch etwas nicht klappen, frage gerne noch mal nach.
Das Ganze ist schon etwas kompliziert und nicht leicht zu finden.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#32
Hallo Thómas, vielen Dank für die detailierte Ausführung.
Habe nun versucht alles so zu machen wie du geschrieben hast. Ich habe das Forum aus der Liste gelöscht und neu gesucht. Dann komme ich aber erneut nicht weiter, denn "nächste" wird bei mir nicht angezeigt.
Wenn ich das Forum gefunden habe, kann ich es entweder hinzufügen oder halt nicht. Wenn ich es hinzufüge komme ich direkt wieder zu dem Button oben links mit Anmelden und dann kommt wieder der Fehler.
Den Pfad wie du ihn beschrieben hast, hatte ich bei den anderen Foren auch. Nur halt bei diesem nicht.
Antworten
#33
Wir hatten tatsächlich einen Fehler in Tapatalk-Verknüpfung, aber dieser ist behoben und wir haben es auf IPhone, IPad und Android mit verschiedenen User probiert und es ergab keinen Fehler mehr.

An dieser Stelle sind wir dann auch ratlos.

Was Du noch probieren könntest, ich aber nicht weiß, mit welchem Aufwand es verbunden ist, da Du ja einige andere Foren auch darüber laufen hast, aber Du könntest noch letztens probieren, die App von Deinem Handy zu löschen und dann erneut installieren.

Dennoch werde ich mich mit dieser Problematik mal an Tapatalk wenden.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#34
Vielen Dank.
Ich werde die App mal neu installieren.
Antworten
#35
Hallo Thomas, habe die app neu installiert -jetzt hat es geklappt. Vielen Dank für deine Mühe!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Lieben Gruß
Schäfi2014
&
die Terrornasen Onja & Biene
Antworten
#36
Schön, das freut mich freuen

Dann viel Spaß damit.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste