Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierschutz in Deutschland
#1
Hallo,
sowas ist leider auch in Deutschland gar nicht so selten:

https://picasaweb.google.com/Birteevers/...iaiDt_W1fQ

Traurig, oder? Die dort wohnenden Hunde sind nun beschlagnahmt.

Fliege
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#2
Es ist einfach gruselig.

Aber auch toll, dass die Tiere dort nicht mehr vor sich vegetieren.

Wie viel Tiere lebten den dort?
Antworten
#3
9. Welpen und Erwachsene, alle an Ketten. Kein Wasser, wenig Futter. Hütten kaputt, viel zu gross und kaum Einstreu.
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#4
Jetzt müssen diese Wesen erst mal mit einer positiven Reizüberflutung fertig werden.

Ich hoffe, dass alle schnell vermittelt werden.
Antworten
#5
Sehr Traurig traurig aber gut das sie dort nicht mehr sind. Nun schauen sie hoffentlich einer besseren Zukunft entgegen.
Es Grüßen Nicole
mit

[Bild: 9932221ukt.jpg]
Antworten
#6
So siehts doch hier auf jedem zweiten Hof aus. Und kein Ende in Sicht.
Antworten
#7
ja? Hier in der Gegend sind war noch viele Hunde im Zwinger aber so schlimm wie dort, ist es beileibe nicht. Wenn du Hunde in solcher Haltung siehst, bitte das Veterinäramt verständigen!
Die 8 kleinen Hunde kommen nun so langsam im Tierheim an, teilweise lassen sie sich schon gerne anfassen. 3 sind erst ca 4 Monate alt, eine Hündin ca 1- 2 Jahre, und die anderen so ca 4 bis 5.
Kleinspitze an der Kette, sowas habe ich auch noch nicht gesehen.
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tierschutz im Ausland FrauSpot 62 21.504 18.01.2017, 09:44
Letzter Beitrag: LeMe
  Tierschutz empfiehlt tierschutzrelevanten Trainer Anja 8 5.745 23.10.2011, 18:53
Letzter Beitrag: Anja
Exclamation RTL Supertalent und Tierschutz Thomas 78 16.814 26.11.2010, 18:23
Letzter Beitrag: Jasmin
  PETA Deutschland vs. Deutscher Tierschutzbund Susann 9 3.796 16.10.2010, 16:50
Letzter Beitrag: Kenny
Exclamation Der Tierschutz darf lügen?!? Susann 28 9.469 14.10.2010, 04:12
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste