Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Dezember
#1
Moin Moin,

pünktlich zum 1. Dezember liegt hier Schnee freuen
Und gar nicht mal so wenig.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#2
Hier Gott sei Dank nicht nur in höheren Lagen und im Gebirge. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#3
Die Mettwurst hat mal was getan fuer sein Geld lachen

[Bild: 12658569or.jpg]

Er hat richtig ordentlich gearbeitet, wenn ich mich dann mal in den Griff kriege, dann wird das was
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#4
Herzlichen Glückwunsch!!

:115: winner :115:
Antworten
#5
Vielen Dank Omi.
Ich bin ganz entzueckt, die letzten Monate haben wir fast ausschliesslich an Kontrolle, Ruhe und Qualitaet seiner Leistungen gearbeitet. Mir ist leider im September aufgefallen, das ich mich mit schlechten Leistungen zufrieden gegeben habe und ihn sogar dafuer belohnt habe traurig Dafuer kann der Hund nix und trotzdem muss er es nun ausbaden. Mir reicht es nicht mehr, wenn er Sachen irgendwie macht und mich dabei am Besten noch anplaerrt. Nun darf er nicht mehr reissen, er darf nicht mehr ueber Kontaktzonen rennen und erst danach zum stehen kommen, er muss ruhig am Start warten, er muss auf mich achten und je nach Konzentration darf er nicht bruellen. Kurz er muss seine Jobs so gut wie moeglich erfuellen. Wenn das so nicht passiert, dann brech ich ab.
Er hatte in 4 Laeufen keine einzige Stange obwohl es irre Rennparkure waren (da schaltet normaler Weise das Gehirn ab). In zwei Laeufen hatten wir je eine Verweigerung, von mir verursacht, die allerdings frueher so gar nicht passiert waeren, als er noch komplett kopflos unterwegs war. Den ersten Laufen sind wir 'ohne der Wertung' gelaufen, weil ich Ruhe haben wollte.
Das ist fuer uns einfach nur wow! freuen Eine Elfe werde ich vielleicht nie an der Hand haben, aber er fuehlt sich nicht mehr an wie ein Panzer mit defunktionaler Steuerung.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#6
Hat Neo Dich angesteckt?
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#7
(01.12.2012, 20:59)Thomas schrieb: Hat Neo Dich angesteckt?

Hatte nicht entweder Neo oder die Mettwurst im September erst noch den Tod verdient? kopfkratz verwirt

Glückwunsch Kathi, manches braucht einfach Zeit. Aus welchem Grund auch immer. freuen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#8
Neo hat mich zum Nachdenken gebracht.
Die Mettwurst endete fast als Schlachtwurst, das war der Anfang...
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#9
Herzlichen Glückwunsch freuen
Das Foto ist auch total hübsch.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#10
Jetzt läuft der COUNTDOWN lachen
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Dezember Dieselross 28 8.750 05.01.2015, 09:32
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Trailer 96 14.007 02.01.2014, 21:37
Letzter Beitrag: Anja
  Fotowettbewerb im Dezember: Gewinnerbild Gerti 17 4.874 13.01.2012, 06:58
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Paeuli 290 35.256 31.12.2011, 20:37
Letzter Beitrag: Paeuli
  Quasseln im Dezember Thomas 483 29.735 01.01.2011, 18:31
Letzter Beitrag: Anja



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste