Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Dezember
#31
Was hab ich mich grad über das Gesichtsbuch weggebrüllt, weil ich erst mal voll auf der Leitung saß. Dabei ist es so... offensichtlich.

Was war denn nun beim Rütter? Flogen Rappelbüchsen?

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#32
Bei Rütter gab es die Hunde von Mutter und Tochter, die sich mal mochten und dann plötzlich nicht mehr und dann gab es da noch ein ganz schlimmen Kläffer.

Bei beiden Fällen hatte R. eine Analyse zum Schluss abgeben, die nicht nachvollziehbar waren.

Die Hunde wurden in eine Schublade gesteckt, die ich nicht im geringsten hätte öffnen wollen, z.B. ein hoch Sensibler war als äußerst aggressiv eingeschätzt worden.

Genau deshalb wollte ich die Sendung noch mal mir ansehen.

Als Komiker ist er unterhaltsamer und kann nicht so viel Schaden anrichten, aber hierzu habe ich mich schon mal geäußert.
Antworten
#33
Der letzte Satz ist voll mein Ding, Omi!

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#34
Da hätte ich auch noch was Nettes anzubieten.

Leider ist das Thema Hundeausbildung/-erziehung abgeschlossen. Sonst hätte ich statt Foto dieses Video engestellt.

Der Hundetrtainer des Vertrauens
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#35
(18.12.2012, 16:51)Gerti schrieb: Da hätte ich auch noch was Nettes anzubieten.

Bekommst Du da Zeugs?
Antworten
#36
(18.12.2012, 17:19)Omi schrieb: Bekommst Du da Zeugs?

Nicht mehr.
Und du solltest eigentlich wissen, dass ich dem Trudelinschen gerne mal Fütternäpfe auf`s Hirn brezel. coffee
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#37
mauer HILFE!!! mauer

Jetzt brauche ich Zeugs.

Welch Abgründe machen sich hier auf und zu der einzigen Zeit im Jahr, wo sich doch alle einen Heiligenschein aufsetzten. 191
Antworten
#38
[Bild: k015.gif]
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#39
Da es übermorgen mal wieder soweit ist......Es sind noch Tickets zu haben. lachen

   
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#40
Meine Kollegin hat morgen Geburtstag, ob es sich noch lohnt, ein Geschenk zu besorgen? Bin mir da noch unsicher...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Dezember Dieselross 28 8.751 05.01.2015, 09:32
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Trailer 96 14.020 02.01.2014, 21:37
Letzter Beitrag: Anja
  Fotowettbewerb im Dezember: Gewinnerbild Gerti 17 4.875 13.01.2012, 06:58
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Paeuli 290 35.270 31.12.2011, 20:37
Letzter Beitrag: Paeuli
  Quasseln im Dezember Thomas 483 29.797 01.01.2011, 18:31
Letzter Beitrag: Anja



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste