Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Dezember
#21
Hättest ja auch kommen können, dann wüsstest du es. [Bild: a015.gif] *frechbin*

Hundi durfte was zum knabbern vom Weihnachtsbaum pflücken.
Für die Menschen gab es eine wunderschöne Fotocollage von Hundi.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#22
... jaaaa,wollte ich auch, wäre ich auch...
aber ich hab Schränke und Stühle und Hundebetten getragen.... freuen

oh, das hört sich fein an!! Coole Idee! Nächstes Jahr will Spoti auch am Baum knabbern! lachen
Antworten
#23
Ich war ganz fest der Meinung, dass von M. Rütter morgen Vormittag ein Wdh-Sendung zu der heutigen kommt, ABER denkste. mauer

Ich wollte mir die Sendung morgen Vormittag nochmals ansehen, bevor ich hier etwas schreibe. schaemen

Der Spruch "schlimmer geht's nimmer" ist höflich, denn hier geht es um Lebewesen. schimpfen

Wer hat es denn noch gesehen?

Bin ich zu streng mit meinem Urteil?

Was habt Ihr für einen Eindruck gehabt?
Antworten
#24
Hallo Omi

Da ich mich gestern noch in Chinesischen Restaurants rumgetrieben habe, ist der Rütter an mir vorbeigegangen.
Du machst mich aber neugierig.

Kannst ja erstmal nur berichten, so ohne irgendwas zu werten.
Vielleicht kann man sich dann ein Bild machen.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#25
Ich gehe am 16. Januar mit Licel zu Martin Rütter. Bin schon gespannt. Die Sendung habe ich leider nicht gesehen.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#26
(15.12.2012, 21:37)FrauSpot schrieb: ... jaaaa,wollte ich auch, wäre ich auch...
aber ich hab Schränke und Stühle und Hundebetten getragen.... freuen

Ja ja, ich habe im Gesichtsbuch gelesen, dass es eine Umzugsparty gab.
Da hätte ich auch gerne dran teil genommen lachen
Nur dass ich nicht sagen kann, dass ich dann im nächsten Jahr komme traurig
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#27
(16.12.2012, 20:44)Thomas schrieb: Gesichtsbuch

Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27Lol27
Antworten
#28
Nur dass ich nicht sagen kann, dass ich dann im nächsten Jahr komme traurig
[/quote]

Na Gott sei Dank... jedes Jahr umziehen würde ich auch nicht wollen... zwinkern obwohl, bei der Masse an Helfern ist es gar nicht so schlimm gewesen... zwinkern

Aber ihr könnt ja mal eure eigene Umzugsparty machen zwinkern
Antworten
#29
lachen ... ich habs nicht so drauf mit dem Zitieren... lachen
Antworten
#30
(16.12.2012, 20:44)Thomas schrieb:
(15.12.2012, 21:37)FrauSpot schrieb: ... jaaaa,wollte ich auch, wäre ich auch...
aber ich hab Schränke und Stühle und Hundebetten getragen.... freuen

Ja ja, ich habe im Gesichtsbuch gelesen, dass es eine Umzugsparty gab.
Da hätte ich auch gerne dran teil genommen lachen
Nur dass ich nicht sagen kann, dass ich dann im nächsten Jahr komme traurig


Brave Sarah! Hast du auch sehr gut und fleissig getan
@Thomas: wer weiss das schon. Kannst ja selber eine geben, dann kommen wir dahin
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Dezember Dieselross 28 8.718 05.01.2015, 09:32
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Trailer 96 13.981 02.01.2014, 21:37
Letzter Beitrag: Anja
  Fotowettbewerb im Dezember: Gewinnerbild Gerti 17 4.870 13.01.2012, 06:58
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im Dezember Paeuli 290 35.217 31.12.2011, 20:37
Letzter Beitrag: Paeuli
  Quasseln im Dezember Thomas 483 29.650 01.01.2011, 18:31
Letzter Beitrag: Anja



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste