Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Advent, Advent....
#1
Smilie_girl_244 Gibt es dieses Jahr ein Weihnachtsdesign oder eher nicht?
[Bild: a075.gif]:113::smilie_xmas_568:
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#2
wieder erst ab 01.12.
Auf den Adventskalender müsst ihr dieses Jahr aus Zeitgründen leider verzichten traurig
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#3
Na, geht doch!!!!

VIELEN DANK [Bild: x22.gif]
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#4
:smilie_xmas_238:


Einen schönen ersten Advent.



113 :115:
Antworten
#5
Der ist erst morgen!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#6
Ist schon klar, deshalb habe ich auch nicht geschrieben "Einen schönen ersten Advent heute"

Aber DANKE, hätte ja sein können, dass ich schon so tütelich geworden bin. lachen
Antworten
#7
unter der Hoffnung, das ich den richtigen Tag erwischt hab wünsch ich euch einen wunderschönen Advent und ne angenehme Wintersonnenwendenvorzeit! lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#8
Einen schönen Rest vom 3. Advent wünsche ich Euch noch!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#9
Danke, wir euch auch. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste