Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotowettbewerb November
#21
Na wir starten im Dezember nun einen zweiten Versuch. Ihr seid gerade so motiviert. Das muss ich nutzen. lachen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#22
Ach so! Aber die spotten ja nur... wie immer

(mit Timos Thema?)
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#23
Na Du machst es ja aber auch saumäßig spannend, Kathi. Hau doch mal raus, was die da alle so lernen... Wir sind doch hier nicht in der Quiz-Show, sondern im Fotowettbewerb. Da hab ich mein Hirn zum Denken nicht dabei zwinkern .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#24
Ja, das war doch der Wunsch derer, die sich geäußert haben. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#25
Hundetraining... das find ich ganz schön schwierig!
da habe ich dieses hier. Ihr dürft raten, was wir da geübt haben...
   

und dieses hier, auch ich da nicht genau sagen kann, wer hier wen mit was letzendlich etwas beigebracht hat.

   
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#26
Thema ist jetzt Hundetraining/Ausbildung?
Da gehört ja dann auch Sport dazu richtig?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#27
Bitte auch in die Galerie hochladen. freuen

Ich denke wir sollten das Thema nicht zu eng fassen. Weitere Bilder können gerne in diesem Thema gezeigt werden.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#28
Also Anja ich bin enttaeuscht von deinem Unwissen! Die sechs grossen Lektionen die ein jeder junger Hund lernen muss! Was willst du bitte ohne sei aus deinem Welpen machen???

(16.11.2012, 12:26)kamalii schrieb: 1. vor Kuehen eine gute, sommerliche Figur abgeben!
[Bild: 12505310lc.jpg]

2. Menschen gehoeren ans Land und nicht ins Wasser
[Bild: 12505311wv.jpg]

3. juengere (Schaefer)hunde einschuechtern
[Bild: 12505312wf.jpg]

4. fruehe Uebung in zwanghaften Hoarden resultiert in unzaehligen Vorteilen im spaeteren Leben
[Bild: 12505313ey.jpg]

5. das Markieren von Revier und Schneebaellen
(siehe dem Ratschlag - iss niemals gelben Schnee)
[Bild: 12505314vq.jpg]

6. das korrekte Schoensitzen bei einsetzender Flut als einzige Schoenheit in Mitten von durchschnittlich aussehenden Hunden
[Bild: 12505315xr.jpg]


Ich schaetze der Instantkaffee hat keine Chance Lol27 Lol27 Lol27
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#29
Ja, Kathi... ich hatte es schon befürchtet. Aber jetzt, wo Du es so schonungslos hier raus haust, wird es mir noch den Rest des Bodens unter meinen Füßen weg ziehen, den ich bis eben noch zu erahnen vermochte.

Deshalb:
HOVAWART-JUNGHUND schwarzmarken, "hört" auf den Namen Böhnchen, leider erzieherisch aus Unwissenheit schon total versaut und fehlkonditioniert, 21 Wochen alt, ohne Kopfmarken, umständehalber günstig in gute Hände, die wesentliche Lebensinhalte zu vermitteln wissen, abzugeben. Ich habe mich überschätzt.
Anfragen bitte per PN

zwinkern Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#30
Vielleicht als kleine Fördermittelgabe nach England???? kopfkratz
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste