Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotowettbewerb November
#11
ich weiss gar nicht mehr, was denn das Thema sein sollte?
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#12
Hundeausbildung/erziehung

So ein schoenes Thema, ich hab mal geschaut und nachgedacht. Eigentlich ist das fast alles im Leben Erziehung, Ausbildung haengt ebenfalls ueberall herum lachen
Danke Timo fuer das Thema. Hier sind meine Beitraege und ihr koennt raetseln, warum ich diese Fotos ausgesucht habe.

[Bild: 12505310lc.jpg]

[Bild: 12505311wv.jpg]

[Bild: 12505312wf.jpg]

[Bild: 12505313ey.jpg]

[Bild: 12505314vq.jpg]

[Bild: 12505315xr.jpg]
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#13
(16.11.2012, 12:26)kamalii schrieb: [Bild: 12505315xr.jpg]

Bei diesem Bild weiß ich ganz genau, um was es da geht.
Hunde erhalten Anschauungsunterricht am lebenden Beispiel für Schönheit, Beplüschung, Intelligenz, Anmut, Grazie, Charakterstärke,.....einfach, wie der perfekte Hund sein sollte. Lol27Lol27

Schöne Fotos.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#14
Besser kann man es nicht sagen. lachen


ODER


sie sehen gerade ein Fensterleder bei der Arbeit zu und wundern sich nur. Lol27
Antworten
#15
Muahahahaha ja ja! Es gibt kaum Hovawarte in England, daher gabs da auch kein Anschauungsunterricht lachen Nein es war ein schnoedes Gruppensitz bei einsetzender Flut, mit einer noch sehr jungen Luzi, die offensichtlich alles anderes als beeindruckt ist lachen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#16
Jaja, Ihr habt schon arge Defizite dort drüben auf der Insel... man könnte fast Mitleid bekommen, oder Gerti? zwinkern

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#17
Anja, ich habe schon keine Tränen mehr, nachdem ich diese Info gelesen habe.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#18
Das kommt bestimmt daher, weil sie auch auf der falschen Seite Auto fahren zwinkern . Deshalb haben sie auch nicht die richtigen Hunde.

Sollten wir über ein großflächiges Entwicklungshilfeprojekt nachdenken? Was meinst Du?

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#19
Dann stellt bitte bis zum 15.12. Bilder zum Thema ein. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#20
Pah! Also euch faellt immer nur Spott und Hohn ein! lachen Ihr koenntet ja auch mal einen Beitrag beitragen zum von uns missgestalteten Thema! Also ehrlich!

Sandra bitte was wie wo? Fuer welches Thema?
Kathi, Lu und Pai
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste