Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotowettbewerb November
#1
Da es für diesen Monat keine Bilder gab, fällt der Fotowettbewerb leider aus.

Im Dezember wird es dann ein Thema von mir geben und im Januar kommt das Thema von Gerti. Dann sind wir wieder im gewohnten Rhythmus.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#2
Also doch Winterschlaf Smilie_girl_243





lachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachen
Antworten
#3
Ich wollte diese Woche noch ein Foto machen, aber dann hat mich das Virus ueberrollt traurig hatte ich durchgeplant und alles! Das ist doch auch kein schwieriges Thema, sollten wir das ausfallen lassen?
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#4
...Gerti hatte vergessen uns zu erinnern... traurig
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#5
(15.11.2012, 18:18)Dieselross schrieb: ...Gerti hatte vergessen uns zu erinnern... traurig

Mein lieber Freund, ich fühle mich nicht dazu verpflichtet, hier die Kindergartentante zu geben.
Jeder hat wohl einen eigenen Kopf zum Denken. Und meiner ist manchmal mit anderen Dingen beschäftigt. schimpfen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#6
Ist mir noch gar nicht aufgefallen das es diesen Monat noch kein Fotowettbewerb gab. Muss wohl dran liegen das ich zur Zeit so viel anders im Kopf habe
Es Grüßen Nicole
mit

[Bild: 9932221ukt.jpg]
Antworten
#7
Ups, ich hätte ein Bild gehabt.
Wollen wir das Thema dann nicht für den Dezember nehmen, ich denke es gibt Fories mit Bildern die passen freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#8
Welches Thema jetzt im Dezember dran ist, darf Sandra ganz alleine entscheiden.

Sie hat den Job von mir zeitweise übernommen und somit alle Rechte.
Ich erinnere:

(01.07.2011, 22:06)Dieselross schrieb: §1. Der Fotomod hat immer recht!
§2. Wenn der Fotomod ausnahmsweise mal nicht recht hat, gilt §1!
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#9
(15.11.2012, 18:29)Gerti schrieb: Und meiner ist manchmal mit anderen Dingen beschäftigt. schimpfen
...das geht wohl vielen so. Daher ist ne Erinnerung toll, bisher hats ja gepasst. 11144612890
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#10
Ich werde mich niemals daran erinnern, dass und wann welches Thema eingestellt werden sollte. Sorry...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste