Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotowettbewerb November
#61
nur wenn das Bild nicht gewinnt!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Zitieren
#62
Hallo Fliege

Leider ist nur ein Bild erlaubt. Du müsstest dich also entscheiden, welches du in den Wettbewerb schicken willst.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Zitieren
#63
Wie lösche ich denn das Ziegenbild wieder. Hab´s schon versucht, aber fand den Knopf nicht :-/
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Zitieren
#64
Das kannst du nicht löschen.

Wenn du das mit den beiden Schwarz/Weißen meinst und grünes Licht gibst, machen es Sandra oder ich für dich.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Zitieren
#65
ah! Bin also doch nicht zu blöd freuen. Das mit den schwarz-weissen Ziegen meinte ich. Oder das andere zwinkern. Mir egal, ich mag sie beide freuen
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Zitieren
#66
Entweder oder gibt es nicht.

Wir brauchen hier klare Kommandos. lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Zitieren
#67
dann behalt die Ziegen. Auf dem anderen Bild guckt er so irre. So irre ist der arme Jack gar nicht, sondern eher ein relaxter Arbeiter
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Zitieren
#68
Schade, das andere fand ich besonders ausdrucksvoll, aber nu ist es fort.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Zitieren
#69
Boah Gerti... Du kannst aber auch mal rum eiern, ey... zwinkern
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Zitieren
#70
Möchte noch jemand ein Foto hochladen?

Letzte Chance! lachen

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste