Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotowettbewerb November
#51
Sehr schoen und sie ist auch weder ueberbehaart, noch fehlfarbend lachen lachen lachen Pai nimmt dankend jegliche Lektuere entgegen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#52
(09.12.2012, 21:33)kamalii schrieb: Sehr schoen und sie ist auch weder ueberbehaart, noch fehlfarbend lachen lachen lachen

jepp! [Bild: c045.gif]
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#53
(09.12.2012, 20:11)Gerti schrieb: von einer gewissen hirndurchblondeten Dame

Du meinst ja wohl mit dieser enddreisten Bezeichnung nicht mich, oder? 192

Boah ey... ich kündige!
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#54
(10.12.2012, 11:54)Anja schrieb:
(09.12.2012, 20:11)Gerti schrieb: von einer gewissen hirndurchblondeten Dame

Du meinst ja wohl mit dieser enddreisten Bezeichnung nicht mich, oder? 192

[Bild: e015.gif]
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#55
Zur Strafe habe ich ein Foto von einem wunderschönen, blonden Hovawart hoch geladen. So! Bök!

Flöte Du mal schön weiter, Gerti, Du wirst schon sehen, was Du davon hast! Hirndurchblondet... DAS muss ich jetzt erst mal verdauen...
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#56
Lol27 Lol27
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#57
Ey, Frau Fensterleder, das IST NICHT WITZIG! BÖÖÖÖÖK!
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#58
*prust* zunge raus

... vielleicht hätte ich doch für diesen Wettbewerb ein Fensterlederfoto reinstellen sollen, statt eins von meinem Plüschtier ?!? kopfkratz
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#59
kicher lachen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#60
hmm. ich habe jetzt auch mal zwei Bilder von meinem Jack reingestellt, allerdings habe ich sie nicht selber geschossen, sondern eine Freundin. ISt das erlaubt?
Wenn nicht, bitte löschen!
Fliege
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste