Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotowettbewerb November
#41
...das erste ist drin... was besseres is mir nicht eingefallen....
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#42
Zu dem Thema habe ich leider kein passendes Foto gefunden
Es Grüßen Nicole
mit

[Bild: 9932221ukt.jpg]
Antworten
#43
Es muesste das Zweite sein Norbert, denn ich hab schon. Ist da was Sandra?

Nun kommt schon Leute! Letzten Endes ist doch alles im Leben mit Hunden Hundeerziehung und sehr viele von uns bilden ihre Hunde auch in dieser oder jener Disziplin aus. Es wird doch wohl jede ein Hundebild oder Bild von Arbeit mit Hund auf dem Computer haben...
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#44
ne, bei den Bewerbungsbildern ist nur eins drin....
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#45
eines habe ich dann diesmal auch eingestellt.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#46
Okay dann lad ich nochmal was hoch. Man ich hab so viele ich kann mich ueberhaupt nicht entscheiden!
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#47
Eigentlich wollte ich das hier
Leseuebung
[Bild: 12752211nk.jpg]
Lol27 Lol27 Lol27

ALLERDINGS verstehen hier ein paar Leute ja keinen Spass (ich will keine Namen nennen, aber es sind hauptsaechlich, die mit den falsch gefaerbten, uebergrossen Haarmonstern *frech kicher*), daher mussten wir Pais tollen Leseeinsatz aufs tote Gleis verschieben und uns fuer etwas Konservativeres entscheiden.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#48
Dürfte ich mal erfahren, wie du das meinst? schimpfen

Die Einzige, die bislang von einer gewissen hirndurchblondeten Dame bezichtigt wurde, ein falschgefärbtes
Hovadingens zu haben, bin ich. Und stell dir vor, ich hatte eine sehr ähnliche Idee. 192

Leider z.Zt. nicht realisierbar.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#49
Na die einzige Guten Hunde sind die Roten lachen lachen lachen Das gehoert hier in England zum Allgemeinwissen lachen Alles andere ist leider Fehlfarbend.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#50
@ Kathi: Lol27
Pai schläft ja gleich ein bei seiner Lektüre ...

April sucht Pai mal ein interessanteres Buch zum lesen aus lachen

[Bild: 9425350eim.jpg]
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste