Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taras, ca 5 Monate, Schäferhund-Mix? sucht ein Zuhause
#51
Wieso, da muss man doch nicht lügen und kann sagen das man sich was anderes vorgestellt hat bzw. der Funke nicht rübergesprungen ist. Das ist doch nicht schlimm, schließlich soll der Hund ja in das Leben passen und man muss sich halt verlieben.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#52
Sehe ich auch so.
Man muss den Hund sehen und sich direkt verlieben.
Da kann es keine Ausreden geben.
Entweder ich akzeptiere Macken oder eben nicht. Aber es muss schon passen. Etwas skeptisch werden die Leute eh sein wenn so ein junger gelernter Hund noch zu vermitteln ist.
Schwierig, aber vielleicht kannst du mal so eine Tiervermittlung die im TV auf diversen Sendern läuft anfragen?
Weiß nicht wie schwierig es ist da rein zu kommen, aber ist evt. einen Versuch wert.
Antworten
#53
Kannst du nicht mal bei fazebuk ein Bild einstellen das wir es dort bissl verteilen?
Antworten
#54
Ich versuche mal, neue Bilder von ihm zu machen, leider sehe ich ihn auch nur selten. Und seine Pflegestelle tut sich schwer mit Fotos. Da die junge Frau aber inzwischen hochschwanger ist und bald entbindet, wird er wohl in den nächsten Tagen bis Wochen sowieso ins Tierheim umziehen müssen. Das kann von Vorteil sein, da ihn dort eventl mehr Interessenten sehen, ich habe allerdings ein bischen Angst davor: junger energiegeladener Hund in reiner Zwingerhaltung mit wenig Auslauf und ohne andere Auslastung als mal mit anderen Hunden spielen - hoffentlich geht das gut. Es gab viele Anfrage für ihn, er ist aber einfach nicht als reiner Hofhund geeignet.

Polizei und Zoll sind interessiert, fordern für einen Ankauf aber eine Röntgenuntersuchung samt Gutachten - das Geld hierfür hat der TSV leider nicht.
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#55
Gibt es Neuigkeiten?
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Femmy sucht ein neues Zuhause Thomas 6 4.466 29.04.2013, 20:39
Letzter Beitrag: Omi
  Holly, Border Collie- Cattle Dog Mix, 2 Jahre sucht Zuhause Fliege 8 3.081 20.01.2013, 22:48
Letzter Beitrag: Dieselross
  Mr. Spock sucht ein eigenes Körbchen kira puppy 0 1.896 05.03.2012, 21:30
Letzter Beitrag: kira puppy
  Jack Russel gefunden WIEDER ZUHAUSE Happy End Jasmin 21 6.481 25.01.2010, 11:27
Letzter Beitrag: amazone
  Anton sucht nette Menschen Stefan 4 2.249 16.12.2009, 23:23
Letzter Beitrag: kira puppy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste