Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taras, ca 5 Monate, Schäferhund-Mix? sucht ein Zuhause
#21
Was ist denn schief gelaufen?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#22
Genauer weiß das sicherlich Thomas, ich vermute, das zwei Hunde dann doch zu viel Hund waren. Es lag nicht an Taras, der Ost nett wie immer und wuerde sich auch über eine Pflegestelle freuen
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#23
traurig
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#24
Taras war und ist ein sehr angenehmer Hund, und schafft es schnell in die Herzen seiner Menschen.
Er berührte mich ebenso, wie seine Menschen, die ihn gerne behalten hätten.
Selbst für unerfahrene Menschen, wäre dieser Hund gut geeignet und so war es auch ein Leichtes ihn in seiner neuen Familie zu intigrieren.
Der Grund für die Entscheidung gegen Taras, war in diesem Fall ein Zweithund, dem Taras sich sehr gut anpassen konnte, aber dieser leider wenig Toleranz zeigte, da er sein Heim zu sehr für sich beanspruchte, was seine Menschen nicht in den Griff bekommen konnten.
Die Vernunft hat gegen die Tränen gesiegt und so wird Taras auf neue Menschen warten.

Angucken lohnt sich!!!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#25
traurig
Antworten
#26
Da ich Taras kenne, gibt es für mich keinen passenden Smilies.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#27
Wie meinst das?
Antworten
#28
das ist unglaublich, dass ein so einfacher Hund, mit so vielen guten Eigenschaften, ein Zuhause findet, es aber an einem Hund scheitert, der nicht auf die Situation eingestellt werden konnte.
Das ist nicht nur traurig, sondern einfach unbeschreiblich gemein und ungerecht für Taras, was er nicht verdient hat.

Ich habe schon viele Hunde vermittelt, aber wenn es nicht passte, lag es meist am Hund, weil diese sich nur schwer anpassen konnten, oder eben nur einen bestimmten Typ von Mensch brauchte.
Das war/ist bei Taras nicht so.

Und das kann ich mit keinem Smilies ausdrücken.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#29
Hättest Du ihnen denn eine Chance gegeben, hätten die Besitzer was tun können? Bestand Gefahr für Taras oder war der andere Hund einfach nur zickig? Ich frage deshalb, weil man möchte ja auch nicht das der andere Hunde ihn beißt etc. und man ständig aufpassen muss das nichts passiert. Meinst Du man hätte es richten können um harmonisch zusammenzuleben indem man Regeln und Grenzen setzt?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#30
Handelt es sich bei diesem Herrmann eigentlich um den Herrmann, der auch bei der Weihnachtsfeier war?
Und um das Paar, dass dort mit ihm war?
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Femmy sucht ein neues Zuhause Thomas 6 4.474 29.04.2013, 20:39
Letzter Beitrag: Omi
  Holly, Border Collie- Cattle Dog Mix, 2 Jahre sucht Zuhause Fliege 8 3.087 20.01.2013, 22:48
Letzter Beitrag: Dieselross
  Mr. Spock sucht ein eigenes Körbchen kira puppy 0 1.903 05.03.2012, 21:30
Letzter Beitrag: kira puppy
  Jack Russel gefunden WIEDER ZUHAUSE Happy End Jasmin 21 6.492 25.01.2010, 11:27
Letzter Beitrag: amazone
  Anton sucht nette Menschen Stefan 4 2.252 16.12.2009, 23:23
Letzter Beitrag: kira puppy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste