Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierschutz im Ausland
#51
Jooo, Retsina [Bild: e025.gif]
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#52
lachen ich war auch nicht so der Fan... Costoula hatte mir irgendwelchen Wein mitgegeben, der war sooo schlimm...
Ich hab ihn dann aus lauter Frust in eine Bowle gemischt, aber sogar die hat dann nicht mehr geschmeckt... lachen
Antworten
#53
Ein kleiner Tipp zum Retsina, Frau Spot.

Halb und halb eiskalt mit Cola mischen. Sofort ist der harzige Geschmack komplett verschwunden und du hast ein hoch erfrischendes Getränk.

Was aber das Tückische daran ist und ich noch bei keiner anderen Mixtur erlebt habe.
Wenn man auch nur ein Glas zuviel davon trinkt (was an heißen, griechischen Abenden gern mal passiert),
hast du am nächsten Tag zwar absolut keine Kopfschmerzen, dir ist nicht übel, aaaaaaber das Gehirn wackelt. Ganz im Ernst,
ich hab`s erlebt. cool
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#54
Dann lieber einen Ouzo freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#55
(07.11.2012, 21:00)Gerti schrieb: Hallo Frau Spot

Ja, ich würde auch gerne mehr erfahren.

Smilie_girl_243 Wie sieht es aus? Smilie_girl_243
Antworten
#56
Frau Spot hat ihren Wischmopp bei mir gelassen und hat URLAUB! :-/ Müssen uns wohl ein wenig geduldet ausser sie langweilt sich im Urlaub zwinkern
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#57
Jetzt krame ich das Thema noch mal vor, weil ich gerade einen genialen Aufsatz dazu gefunden habe:

Auslandshunde


Außerdem habe ich dabei gemerkt, dass Frau Spott hier noch etwas in der Schuld steht. zwinkern
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#58
(23.06.2013, 13:02)Gerti schrieb: Auslandshunde
Daumen hoch
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#59
Meinen vollen Respekt der Verfasserin und ein großes Dankeschön an Gerti. cool
Antworten
#60
(23.06.2013, 13:02)Gerti schrieb: Außerdem habe ich dabei gemerkt, dass Frau Spott hier noch etwas in der Schuld steht. zwinkern

ah ja, da war noch was ... Ich warte aber irgendwie noch, dass mich die Muse küsst... freuen

Außerdem würde ich ja auch viel lieber wieder zu neuen Abenteuern aufbrechen, als von Alten zu berichten!!! .... mit Augen rollen

Ich find den Artikel gut!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tierschutz in Deutschland Fliege 6 3.908 13.12.2012, 11:27
Letzter Beitrag: Fliege
  Tierschutz empfiehlt tierschutzrelevanten Trainer Anja 8 5.710 23.10.2011, 18:53
Letzter Beitrag: Anja
Exclamation RTL Supertalent und Tierschutz Thomas 78 16.712 26.11.2010, 18:23
Letzter Beitrag: Jasmin
Exclamation Der Tierschutz darf lügen?!? Susann 28 9.408 14.10.2010, 04:12
Letzter Beitrag: Jasmin
  Im Ausland tätige Tierschutzvereine aus Deutschland Omi 33 6.731 08.09.2010, 00:15
Letzter Beitrag: Dieselross



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste