Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierschutz im Ausland
#31
Ab wo wollt ihr getrennt haben, wohin soll es und unter welchem Titel?

Für mich ist der Sinn des Trennens nicht so ganz schlüssig.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#32
Dies Entscheidung sollte Frau Spot treffen.

Mein Vorschlag:

das derzeitige Thema ändern in

"aktiver Tierschutz im Ausland, Erfahrungen"

für das 2. Thema

"aktiver Tierschutz"
Antworten
#33
Die Frage ist, kann man das immer so trennen? Ich denke das vermischt sich beim Schreiben und greift ineinander.

Was haltet ihr generell von "Aktiver Tierschutz"? Es ist auch möglich dieses Thema zu ändern.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#34
(07.11.2012, 14:59)FrauSpot schrieb: Wenn es jemanden interessiert, kann ich ja mal ein paar kleine Geschichten über meinen Aufenthalt auf der doch eigentlich echt schönen Insel Kreta schreiben zwinkern
Ja, ich würd mich drüber freuen! freuen



zum Thema Trennen: man könnte diesen Thread kopieren und einfach für das jeweilige Thema uninteressante Beiträge löschen. Somit ist zwar einiges doppelt, aber man hats halt bissel aufgeräumter.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#35
Freue mich auch auf Erfahrungsberichte! Wegen einem kleinen OT-Ausflug muss man doch nicht gleich trennen. Manchmal schweift man halt vom Thema ab, weil es so umfassend ist.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#36
Hallo Frau Spot

Ja, ich würde auch gerne mehr erfahren.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#37
Ich sehe auch überhaupt keinen Sinn in der Trennung des Themas, außer die Themenstarterin möchte es unbedingt.
Sandras Vorschlag zur Überschrifts-Änderung finde ich ansonsten gut weil es insgesamt den Inhalt trifft.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#38
so wie die anderen halte ich auch eine Themen Trennung für nicht nötig. Es ist halt ein sehr umfassendes Thema. freuen

Mich interessieren Frau Spots Erfahrungen im Ausland Tierschutz auch sehr. freuen
Es Grüßen Nicole
mit

[Bild: 9932221ukt.jpg]
Antworten
#39
AAAalso, wenn ich Zeit finde, werde ich heute abend mal ein paar kleine Geschichten erzählen (so zum Einschlafen zwinkern ) wenn ich rausfinde, wie das geht und noch welche finde, kann ich bestimmt auch noch ein paar Fotos dazu tun!
Trennen? ... also, ich weiß gar nicht , wie das geht.... lachen B)
und von mir aus, kann auch alles so bleiben... die Überschrift war vielleicht ein bischen unglücklich gewählt....

Gruß FrauSpot (heute ohne den richtigen Durchblick....) lachen
Antworten
#40
(08.11.2012, 10:09)FrauSpot schrieb: Trennen? ... also, ich weiß gar nicht , wie das geht.... lachen B)

Liebe Frau Spot, mach dir da keine Gedanken. Trennen darf nur jemand aus der Chefetage.
Da haben wir nichts mit zu tun. lachen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tierschutz in Deutschland Fliege 6 3.907 13.12.2012, 11:27
Letzter Beitrag: Fliege
  Tierschutz empfiehlt tierschutzrelevanten Trainer Anja 8 5.706 23.10.2011, 18:53
Letzter Beitrag: Anja
Exclamation RTL Supertalent und Tierschutz Thomas 78 16.694 26.11.2010, 18:23
Letzter Beitrag: Jasmin
Exclamation Der Tierschutz darf lügen?!? Susann 28 9.388 14.10.2010, 04:12
Letzter Beitrag: Jasmin
  Im Ausland tätige Tierschutzvereine aus Deutschland Omi 33 6.726 08.09.2010, 00:15
Letzter Beitrag: Dieselross



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste