Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierschutz im Ausland
#61
(25.06.2013, 15:38)FrauSpot schrieb: Ich warte aber irgendwie noch, dass mich die Muse küsst... freuen

[Bild: n035.gif]
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#62
Mal wieder etwas Neues zum Thema " Ich hole mir einen Hund aus dem Ausland".

Die Welt

Immer her mit den Tieren. Es gibt ja noch nicht genug Krankheiten bei uns.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#63
ich unterstütze Tierheime in der Näher und zwar mit dem Futter oder mit kleinen Spenden. Auch wenn meine Tiere eine Futtersorte nicht fressen (weil sie zu verfressen sind und nicht weil die Sorte zu schlecht ist), weiß ich wo dieses Futter am meisten benötigt wird und gebe es weiter an Tierheim. Einige Spenden an Tasso und an Tierschutz-Shop habe ich auch schon gemacht, aber zu oft kann ich leider nicht spenden.

VG, Lena
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tierschutz in Deutschland Fliege 6 4.004 13.12.2012, 11:27
Letzter Beitrag: Fliege
  Tierschutz empfiehlt tierschutzrelevanten Trainer Anja 8 5.878 23.10.2011, 18:53
Letzter Beitrag: Anja
Exclamation RTL Supertalent und Tierschutz Thomas 78 17.735 26.11.2010, 18:23
Letzter Beitrag: Jasmin
Exclamation Der Tierschutz darf lügen?!? Susann 28 9.714 14.10.2010, 04:12
Letzter Beitrag: Jasmin
  Im Ausland tätige Tierschutzvereine aus Deutschland Omi 33 7.003 08.09.2010, 00:15
Letzter Beitrag: Dieselross



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste