Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im November
#1
Gestern hatten wir ein abendliches Hundetraining und danach wurde gemütlich geschnattert. lachen

Was mich persönlich beeindruckt hat, war eine junge Teilnehmerin, die mit selbst gebackenen Hundekekse die Hundeherzen eroberte und wenn man beachtet, dass sie erst seit einigen Wochen Mutter ist und ihre lustige direkte Art beachtet, einfach toll. Smilie_girl_054

Toll fand ich auch die kleinen und großen Hexen und Teufel.

Schade, dass diese nicht fotografisch dokumentiert wurden, mit Augen rollen
Antworten
#2
(01.11.2012, 22:39)Omi schrieb: Schade, dass diese nicht fotografisch dokumentiert wurden, mit Augen rollen

weißt Du schon, was alles auf den Bildern ist?
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#3
Smilie_girl_243 Oh, habe ich etwa gegackert und das Ei wurde schon gelegt? lachen

Dann bin ich mal auf die Bilder gespannt.
Antworten
#4
Hallo,
ist das hier der richtige Ort um einfach mal so zu quasseln, ohne das es wichtig oder besonders von Interesse ist?
Ich freu mich nämlich gerade. Ich freu mich darüber, das Angsthase Jack Kühe angebellt hat freuen. Das hat er sich nämlich vorher nicht getraut und hat ihm heute aber zu dem Erfolgserlebnis verholfen, das er sich nun für richtig cool und stark hält. Er hat schliesslich 100 Färsen anbewegt. Und das habe ich dann auch gleich an den ganz gemeinen Schafen gemerkt, die wir heute einfangen sollten. Die fragten ihn nämlich gar nicht erst ab, sondern sprangen ohne zu Murren auf den Hänger freuen.
Für Hunde, die nicht mit Vieh arbeiten vielleicht keine tolle Sache. Für uns schon! Toller Jack! Er war stolz wie Oskar. Ich auch.

Dummdidumm,
Fliege
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#5
wer Jack kennt hätte beim lesen sicher Gänsehaut bekommen.
Hoffentlich war das keine Eintagsfliege.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#6
nun freu ich mich auch noch darüber, das jemand verstanden hat warum ich mich freue freuen

Danke, Thomas!
Fliege
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#7
Wenn, dann schon Zweitagsfliege lachen, denn es kamen ja nach seinem Schattensprung noch die gemeinen Schafe.

Doggi4
Antworten
#8
Ich versteh zwar nicht warum, freu mich aber das du dich freust lachen
Antworten
#9
Freut Euch freuen


Als wir gestern spazieren waren, hat mir eine Nachbarin erzählt, die gerade aus einem Feldweg kam, der zum Wald führt, das wir die Hunde
da bloß nicht laufen lassen sollen, der Förster hätte sie vorhin angemotzt, weil ihr Hund nicht an der Leine war.
Nach dem Weg kommt eine große Wiese und erst dahinter beginnt der Wald. Auf der Wiese haben wir unsere schon oft laufen lassen,
bis zum Wald gehen wir, wenn wir diesen Weg gehen normalerweise gar nicht, Im Wald sind unsere immer an der Leine und wir fahren mit dem Auto hin
weil wir dann von der anderen Seite kommen.
Schießstände und Wild gibt es da allerdings generell massig, genau wie hier auf den Feldern.

Auf jeden Fall sagte sie er hätte Ärger gemacht und es wären ja schon Hunde im Nachbarsort ein paar KM weg, angeschossen worden....
Ich habe jetzt mal gegooglt und das hier gefunden

http://www.ln-online.de/lokales/ostholst...geschossen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#10
Gruselig. Ich würde aber auch erstmal von jemand anderem als den Jagdpächtern ausgehen. Die würden kein Schrot nehmen...damit bringt man selten so grosse Tiere wie Hunde um.
Fliege
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im November Trailer 3 1.697 02.12.2014, 21:46
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im November Omi 35 7.439 29.11.2013, 13:32
Letzter Beitrag: Anja
  Quasseln im November Omi 165 24.120 01.12.2011, 23:33
Letzter Beitrag: Omi
  Quasseln im November DiSchu82 342 25.425 02.12.2010, 13:55
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im November Jasmin 74 7.400 30.11.2009, 17:45
Letzter Beitrag: Paeuli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste